November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschkätzchen am 21.02.2012, 14:44 Uhr

Ich brauche eure Hilfe

Mensch, Mädels, ich bin sooo hibbilig…
Ich bin gerade mal bei ES + 2 glaub ich und ich kann schon seit Tagen an nichts anderes mehr denken, als „Hat es geklappt oder nicht?“. Das ist erst der erste Monat nachdem wir es so richtig probiert haben nach der ES im Nov, aber ich mache mich schon total kirre…

Ich arbeite im Büro und sobald ich mal nichts zu tun habe, beschäftige ich mich sofort wieder mit dem Baby-Gedanken. Ist es bei euch auch so schlimm? Ich möchte nicht total enttäuscht sein, wenn es nicht geklappt hat und mich deshalb jetzt nicht so drauf fixieren... Habt ihr Tipps wie ich etwas ruhiger werde?

 
4 Antworten:

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Nicoles82 am 21.02.2012, 14:52 Uhr

Bin auch so. Arbeite auch im Büro und in jeder freien Minute denke ich daran... So ein Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Zuhal88 am 21.02.2012, 14:58 Uhr

hallo naschkätzchen,

mir ging es am anfang auch so konnte es kaum abwarten aber hinter her wenn ich auf dem test nicht schwanger gelesen habe war ich sehr enttäuscht.
nach 3. üz habe ich erst eine monat pause gemacht und jetzt im 4. üz das hat mir sehr gut getan. ich merke das ich jetzt geduldiger bin.
Diesen monat haben wir ohne ovu test geübt und wenn es diesen monat nicht klappt möchte ich nächsten monat mir welche anschafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Zuhal88 am 21.02.2012, 15:06 Uhr

ich arbeite auch im Büro und ich schau in meinen freien minuten hier rein und tausche gedanken aus, das finde ich nicht mal so schlimm.
ihr könnt ja jeden tag hier schreiben oder auch vielleicht im Internet rum schauen wie ich das Babyzimmer einrichten würdet. usw.

ich sollte so ungefähr am 27.02. meine mens bekommen also sind es nur noch 6 Tage, aber ich werde mit dem testen trotzdem bis 02.03 oder so warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe

Antwort von Naschkätzchen am 21.02.2012, 15:19 Uhr

Das meine ich ja, ich kann mir hier doch nicht angucken wie ich alles einrichte oder fürs Baby besorge etc. wenn ich nicht mal weiß ob es geklappt hat.... oder? =(

Ist aber gut zu wissen, dass nicht nur ich so bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bei Temperaturkurve/ Eisprung

Hallo zusammen Wann würdet ihr sagen hatte ich meinen ES? Ovus (CB rosa) waren am 30.01.+31.01. positiv. ZS würde auch passen. Bin mir bei der Kurve jetzt allerdings unsicher, war er um den 31.01. oder eher um den 03.02.?

von Jentastic 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe...positiv oder negativ?

Brauche dringend Hilfe Meint ihr der Ovu ist positiv Haben gestern gesetzt und bin mir nicht sicher ob mein Freund heute wieder mitspielt

von Lenaghlx 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Kaffee? Ernährungsumstellung? HILFE! ;-)

Hallo Mädls, also ich hab es meinem Mann gestern abend gesagt, er ist total aus dem Häuschen :-) er ist ausgeflippt vor Freude!!! Sind beide ganz aufgeregt, und er hat die halbe Nacht Schwangerschafts-Bücher gewälzt. Er macht das Katzenklo ab jetzt sauber, und er kümmert ...

von Miraflores 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.