Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerbel77 am 11.10.2014, 19:53 Uhr

Halli hallo

Im ersten Jahr bin ich direkt nach dem Mutterschutz mit einem Drittel, jetzt im zweiten Jahr mit der Hälfte meiner Stundenn wieder eingestiegen.
Wenn ich nicht da bin, wird unsere Kleine bei uns zu Hause von meiner Mutter oder von meinem Mann betreut.
Manche Tage finde ich wirklich anstrengend, z.B. wenn ich um halb sechs austehe, arbeiten fahre und direkt danach ohne Pause schnell nach Hause düse, damit mein Mann anschließend zu seinen Terminen fahren kann. Wenn ich an solchen Tagen in den Stau gerate und mir die Zeit im Nacken sitzt, bin ich nicht wirklich entspannt.

Ich zieh aber den Hut vor allen, die jetzt wieder voll arbeiten. Als ich in einer Woche mehrere Konferenzen, Besprechungen und andere Termine hatte, habe ich meine Kleine abends nur kurz vor dem Schlafengehen, an einem Tag abends sogar gar nicht, gesehen, weil sie schon schlief. Das fand ich schon hart.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.