Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annchen2012 am 10.10.2014, 21:34 Uhr

Halli hallo

Hey!

Wie schön, von Dir zu lesen!!!

Ich bin inzwischen auch eine working-mom - und aktuell krank mit ner Erkältung zu Hause.

Soweit bin ich mit dem Job (30 Std die Woche) sehr zufrieden - aber klar, so easy war und ist das alles nicht. Zunächst benötigten wir 5,5 Wochen für die Kita-Eingewöhnung. Dann lief alles richtig gut - für immerhin eine Woche - und Zack hatte unsere Kleine die erste Erkältung, dann das berühmtberüchtigte 3-Tage-Fieber und nun bin ich wie gesagt an der Reihe. Mein Mann und ich waren nun immer abwechselnd mit ihr zu Hause.

Dabei macht mir mein Job wirklich Spaß! Oh je, ich hoffe, meine Chefin bekommt nun keinen falschen Eindruck, weil ich nun schon sooft nicht da war. Sei froh, dass Dein Partner Dir zu Hause den Rücken frei hält :-)!

Und ansonsten freue ich mich immer auf den Feierabend, um die Kleine zu sehen. Inzwischen kann ich mit ihr richtig Bilderbücher lesen und Worte wiederholen. Jaa, also nicht wirklich richtig, aber wir üben eben jeden Tag und sie formt immer besser ihre Laute. Aktuell "arbeiten" wir an den Wörtern "Auge" und "Auto". :-) es bringt einfach Spaß.

Joa, und ansonsten schläft die Kleine, mein Mann ist mit seinem Kumpel unterwegs und ich chille gemütlich auf der Couch :-)

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.