Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie2013 am 06.10.2014, 8:18 Uhr

kleines biest :)

Hallo
wollte euch mal fragen, ob ihr auch so kleine (aber süße) Biester habt?
Meine ist eins, wenn ihr was nicht passt (wenn ich sage nein) dann schmeisst sie alles was grad ini der nähe is,t weg oder um. Beim Essen, wird der noch halb volle Teller weg geworfen wenn sie bockig wird.

Es ist total nerven treibend momentan

Grad eben hat sie mir den Laptop ausgemacht, bin am Bewerbungen schreiben für 450€ job am wochenende. (gott sei Dank, speichert er alles ab)

Ein kleines süßes Biest eben.

Beisen kann sie auch schon sehr gut.

Liebe grüße Sarah und Biesti

 
2 Antworten:

Re: kleines biest :)

Antwort von mallex am 06.10.2014, 11:11 Uhr

bei uns ist es nicht mehr so schlimm... meistens wenn ich "nein" sage bleibt es nur beim weinen..aber da is nach ner minute spätestens wieder alles oke

aber müdigkeit spielt bei uns eine große rolle..wenn alina müde ist, dann reichen kleinigkeiten auch, dass sie bissl ausflippt..und zusätzlich zum weinen mal beisst .. aber so sachen rum schmeissen oder treten macht sie zum glück NICHT... (noch nicht) kann ja alles noch kommen ;))

beim essen ist es so, wenn sie da mal bockt, dann wirft sie nicht den teller runter...sondern das brot zb einzeln aufn boden..oder was eben aufm teller ist nimmt sie in die hände und lässt es einfach aufn boden fallen.

am laptop hocken während sie rumläuft geht hier schon laaange nicht mehr...
sobald ich am laptop sitze kommt sie immer her, und will drauf rumpatschen und öffnet oder verstellt die komischsten dinge am laptop, die ihc noch nie gesehen habe lol..

was wir lange zeit hatten war heftiges theater aufm wickeltisch... DAS empfand ich auch nervenraubend.. mir graute es vor jedem frisch machen, oder umziehen ^^

kopf hoch..es wird besser..oder auch nicht... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines biest :)

Antwort von janni13 am 06.10.2014, 21:07 Uhr

Wickeln ist bei uns zZ auch wieder ganz schlimm...
er schreit und tritt um sich...

Und werfen ist auch ganz arg...er wirft einfach alles was er findet quer durch den halben Raum. Wenn ich dann schimpfe, plärrt er beleidigt.

Die Geschwister haben auch schon diverse Gegenstände gegen den Kopf bekommen. Manchmal haut er auch mit der Hand nach Ihnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.