September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steff4589, 34. SSW am 28.07.2021, 21:41 Uhr

Hände einschlafen/kribbeln

Hab das selbe Problem..
Bei mir ist es nicht das Karpaltunnelsyndrom sondern meine Wirbelsäule! Rückenübungen haben bisher gut geholfen, nur schmerzt momentan jede Bewegung und ich fühle mich wie ein Wal durch den dicken Bauch.
Sprich am besten mal deinen Arzt darauf an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafen

Hallo zusammen, unsere kleine ist jetzt 15 Wochen alt. Wie macht ihr das mit dem einschlafen? Schlafen eure Babys von selber ein? Wo schlafen sie? Wieviel Schlaf brauchen sie tagsüber? Unsere schläft tagsüber nur in kinderwagen und abends nur mit rum Tragen und beim ablegen ...

von Lissy2804 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Kalte Hände

Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen ständig kalte Hände zum Teil auch kalte Füsse. Deshalb bin ich im Büro, obwohl ich warm angezogen bin, die ganze Zeit am frieren... Der Pausentee wärmt leider nur für kurze Zeit wieder ...

von 89_Amy, 5. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Hände schlafen ein

Hallo Mädels! Mir schlafen seit ein paar Tagen immer wieder die Hände und manchmal auch die Arme beim schlafen ein. Kribbelt dann beim Aufwachen. Hat das noch jemand? Termin bei der FÄ habe ich erst wieder in 3 Wochen... Hat das noch jemand? Sollte ich eher schon mal zum ...

von kleinesWürmchen2020, 15. SSW 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Taubheitsgefühl Hände und Arme 🙄

Guten Morgen Zusammen! Wie geht es euch so? Ich hab jetzt leider schon zwei Tage nicht mehr gut geschlafen weil ich dauernd davon wach werde das ich irgendeinen Arm nicht mehr spüre bzw. es kribbelt oder sogar schon weh tut. Aufjedenfall sehr unangenehm. Es wechselt immer ...

von Bärchen87, 17. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Wie beim einschlafen helfen?

Bei uns funktioniert das einschlafen grade nicht mehr...könnte auch am Schub liegen denk ich.  Er ist jetzt 20 Wochen alt und gewohnt in der hängematte geschunkelt oder getragen zu werden, wenn er schon recht müde ist schläft er auch an der brust gerne ein (stillkind).  ...

von moonflower 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Baby plagt sich sooo mit dem Einschlafen

Hallo liebe September - Mamis unser kleiner Mann (11 Wochen alt), hat bis vor 3 Tagen eigentlich immer gut geschlafen, natürlich gab es mal gute & "schlechte" Tage aber insgesamt hat er das schon sehr gut gemacht. Nachts 5 - 6 ...

von JoRe 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einschlafen

Kribbeln in den Händen und dauermüde

Hi ihr Lieben. Ich hab seit ein paar Tagen immer Kribbeln in den Händen. Besonders nachts. Manchmal auch tagsüber aus heiterem Himmel. Meine Arme halte ich ganz normal, also nicht so, dass sie einschlafen können. Es tut manchmal sogar richtig weh. Kennt das jemand? ...

von MVgirl1986, 10. SSW 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.