Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kaycee, 11. SSW  am 18.06.2015, 19:42 Uhr

Habt ihr euer baby schon gefühlt?

Was man fühlt ist unterschiedlich. Wenn du ein regelmäßiges klopfen im bauch spürst, ungefähr in gleichen Abständen wie bei uns, bzw etwas schneller, ist es Schluckauf. Wenn du ab und zu ein leichtes drücken in einer Seite im bauch fühlst, und mit deiner Hand auch einen Widerstand spürst, kannst du irgendwann instinktiv fühlen, ob es Kopf, popo, knie, arm oder Fuß ist was sich gegen mama drückt.

Um die 20. Ssw merkt eigentlich jede schwangere langsam die ersten deutlichen Bewegungen. Ich hatte bei meiner zweiten aber so viel fruchtwasser, dass ich bis zur 28. Ssw gar nichts mehr merkte, nachdem ich von Woche 15-19 recht viel spürte. Das kann krankhaft sein mit dem fw, kann auch damit zusammen hängen was bzw wie viel man trinkt. Sagte mein Arzt damals.

Mach dich nicht verrückt, Tritte erkennst du ab einer gewissen Stärke sofort, Schluckauf ist aber oft das erste welches man erkennt.

Ich drück dich mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.