Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JackyDoe, 16. SSW  am 15.06.2015, 19:25 Uhr

Gerade gelandet.

Hallo ihr Lieben,

ich surfe ja schon länger hier, nur kam es mir noch nicht so in den Sinn mich auch anzumelden.

Für mich, bzw für meinen Partner und mich ist es das erste Kind.

Da geht eim so viel durch den Kopf und jeder hat gute Ratschläge, ist nicht immer so toll :D
Sicher meinen es alle nur gut. :)

Im Moment steck ich immer in so eineer Phase fest, dass ich nicht wirklich weiß wie ich mich fühle, was ich jetzt schon erledigen sollte usw. Hoffe ich finde hier aufschluss :)

Aber am schlimmsten ist für mich im Moment die Aufregung die vor den Terminen eintritt: Ist auch wirklich alles in Ordnung.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Gerade gelandet.

Antwort von Liebesbaer am 15.06.2015, 22:24 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Diese Aufregung ist ganz normal und kennt vermutlich jede schwangere..
Auch die Ängste die Aufkommen und die fragen die man sich immer so stellt..ob alles in Ordnung ist und wie alles wird wenn das Babylein da ist..
Wichtig ist,dass du die Schwangerschaft genießt
GLG und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade gelandet.

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 16.06.2015, 5:50 Uhr

Hallo jacky!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

Was das erledigen betrifft, hat jede Schwangere ihren eigenen Rhythmus. Im siebten Monat gibt's dann einen Nestbautrieb, da hält dich dann sowieso nichts mehr ;)

Was die Ängste angeht, bin ich selbst wohl ne Ausnahme. Die kenn ich überhaupt nicht. Habe aber schon in vielen Foren darüber gelesen, daher bist du sicher nicht allein.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade gelandet.

Antwort von JackyDoe am 16.06.2015, 7:44 Uhr

Vielen Dank!

Ja ich hoffe, dass sich so manche Dinge legen, wenn ich dann auch was von meinem Bewohner merke.
Zumindest hoffe ich das.

Ja also vom Nestbautrieb merke ich im Moment noch gar nichts ;)
Manchmal denk ich och das ist süss und will es kaufen, aber irgendwie hab ich immer jemand dabei der sagt - 'Findest du das nicht etwas früh?'
Ich warte noch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.