Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlie, 16. SSW am 15.06.2015, 21:38 Uhr

Wie nennt ihr...

...Eure kleinen Bauchbewohner im Alltag,wenn ihr über "es" redet?
Ich hatte ja zum Glück schon ein Outing,nur noch keinen Namen...
Daher rede ich immer von "unserem Kleinen" oder dem "Würmchen"... ...

Und ihr?

 
11 Antworten:

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von Liebesbaer am 15.06.2015, 22:16 Uhr

Hi..
Also ich nenne es immer spätzlein oder babylein... Mein Mann sagt öfter "Unfall", er meint es zwar liebevoll aber ich hör das nicht gerne
Er lächelt dabei auch immer,aber trotzdem..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von Peri-Mama, 9. SSW am 16.06.2015, 1:37 Uhr

Mein Mann ruf es immer mein Kind und ich sag Krümel ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von havingabrit, 16. SSW am 16.06.2015, 5:46 Uhr

Da mein Mann und ich ja seit Jahren davon überzeugt sind, dass wir einen Jungen kriegen, nannten wir unser Kind schon immer Jakob, auch wenn vor der Schwangerschaft die Sprache auf unser zukünftiges Kind kam. Daran hat sich jetzt nichts geändert.

Meine Schwester hat es sich ja nicht sagen lassen bei ihren Kindern und teilte die Schwangerschaft in zwei Hälften. Die eine sagte sie sie und die andere er. Auch ne witzige Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von AnniBu am 16.06.2015, 11:42 Uhr

Am anfang zum ersten mal den herzschlag gesehen hat, hat er gesagt: "ich hab gesehen wie es gebobbelt hat...ich nenn es jetzt bobbel" :D dabei ist es bis jetzt geblieben...ich hab ein jungsgefühl, deshalb sagen wir auch oft den jungennamen...allerdings find ich das ohne outing irgendwie doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von Giesela, 16. SSW am 16.06.2015, 11:53 Uhr

Wir haben unseren Großen den Spitznamen wählen lassen!

Seitdem trage ich ein Schnuffel in mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von Nelichen, 16. SSW am 16.06.2015, 12:08 Uhr

Mäusekind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von Märchenmond81, 17. SSW am 16.06.2015, 14:08 Uhr

Das baby. Hutzelchen...ich freue mich wenn wir endlich wissen was es wird. Hoffentlich nächsten Mittwoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von danisahne87 am 16.06.2015, 15:02 Uhr

Hihi, "Unfall" finde ich lustig aber vielleicht findet dein Mann ja noch nen netteren Kosenamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von danisahne87, 13. SSW am 16.06.2015, 15:05 Uhr

Wenn ich ein Ultraschall Foto an Freunde schicke, nenne ich es "Alien". Ansonsten aber " Baby" oder "Zwerg". Wir sind da furchtbar unkreativ...
Unsere Tochter ist oft genug " das Ding". (Wenn sie mal wieder nur meckert) Der Name ist also schon vergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von 2KidsforMe, 16. SSW am 16.06.2015, 16:06 Uhr

Huhu!

Bei uns ist es der Keimling

Unser Großer war immer Fröschl und der Mittlere war die Erdnuss

Liebe Grüße Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nennt ihr...

Antwort von KugelbauchGE, 16. SSW am 17.06.2015, 10:43 Uhr

Ich habe keinen und mein Mann redet kaum drüber.
Es ist halt einfach ein "er" ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.