September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina1402, 38. SSW am 23.08.2011, 16:00 Uhr

Habt ihr auch ständig hunger??

Naja ist vielleicht besser als sich ständig voll zu stopfen (vom Gewicht her).
Ich bin momentan auf einem "Schokopudding mit Sahne" Trip...
Also echt gesund
Hoffentlich ist die Waage vom FA das nächste mal kaputt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben! Ich habe ständig so ein Hunger. Trotz meiner Übelkeit, bleibt das essen im Magen. Und wenn ich nicht esse, wird die Übelkeit so schlimm und ich bekomme richtig Brechreiz. Alle 2 Stunden was essen, das strengt mich echt an. Ich konnte erst grad wieder ...

von Nana34, 8. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Gesunde Snacks bei Heißhunger / ständigem hunger

Hallo. Mich würde interessieren, was ihr so esst wenn euch der Heißhunger überkommt.. Gebt ihr nach oder versucht ihr was gesundes zu snacken? Wenn ja was? Mir fehlen die Ideen für gesunde und sättigende Snacks zwischendurch Ich hab momentan soooo viel hunger, richtigen ...

von Naddelinchen, 25. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

ständig Hunger

Hallo ich bin in der 10 ssw. Habe so recht wenig last nit den hormonen. Was mir aber seit tagen auffällt ist das , ich kann grade gegessen haben uns das sehr gut habe ich nach ner stunde wieder extrem hinger und ein flaues Gefühl im Magen. Sollte ich dann was essen oder lieber ...

von Kiraa 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig Hunger

Habt ihr auch andauernd Hunger? Ich finde das richtig nervig momentan. Ich könnte nur Essen. Ich esse zB. abends zwei Brötchen und trinke Unmengen Milch und wache aber um 4-5 Uhr morgens schon wieder auf und habe totalen Hunger. Auch tagsüber, ich habe das Gefühl, dass ich nur ...

von ummasmaa, 30. SSW 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Hat hier noch Jemand ständig Hunger?

Mädels, es wird immer schlimmer. Ich habe wirklich ständig Hunger, auch kurz nachdem ich etwas gegessen habe. Könnte gerade schon wieder aufstehen und weiter essen. Dabei gab es vorher Spargel, Kartoffeln, Schinken und Hollandaise. Vorher einen Becher Minestrone und danach ...

von NadineLausanne, 13. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig Hunger

Das gibts doch nicht! Ich habe wirklich in der ganzen bisherigen Schwangerschaft, nicht mehr Hunger gehabt als vorher. Und heute Nacht bin ich wach geworden, weil mein Bauch so geknurrt hat. Jetzt habe ich vorhin gefrühstückt, nicht mal 2 Stunden her und ich habe schon wieder ...

von Stephie1411, 21. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständiges Hungergefühl

Hey ihr Lieben, seit ich schwanger bin hab ich ständig das Gefühl hungrig zu sein... aber richtig... Früh steh ich auf und frühstücke erst mal - das mach ich schon immer so. WEnn ich arbeiten muss dann hab ich danach immer was gegessen wenn ich wieder zu Hause war. Das ...

von lilDaisy, 10. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Plötzlich keinen Hunger mehr

Hallo ihr lieben, letzte Woche konnte ich das erste mal den Herzschlag hören und alles sah beim Ultraschall super aus. Die permanente Übelkeit war auch ein Indikator für mich dass alles in Ordnung ist. Ich hatte die letzten Tage IMMER Hunger und wenn ich dann nicht schnell etwas ...

von Elli.!, 9. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Unbändiger Hunger

Ich wollte mal fragen, wie der Hunger bei euch so ist. Ich habe wirklich unbändigen Hunger. Glücklicherweise beschränken sich meine Gelüste fast ausschließlich auf Gesundes wie Obst, Gemüse, Fisch etc. Aber die Mengen machen mir Sorgen. Ich muss eigentlich alle 2-3h etwas ...

von _Hazel_, 9. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

IMMER Hunger

Kennt das noch wer? Nachts aufwachen vor Hunger? Tagsüber dauernd was essen müssen? Vor dem schlafen muss noch ein Apfel sein? Ich weiß auch nicht. Seit Dienstag (da war ich bei der FÄ) geht's bei mir richtig rund

von kleinesWürmchen2020, 19. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.