September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1402, 38. SSW am 23.08.2011, 14:42 Uhr

Zurück vom Geburtsplanungsgespräch :-/

Da ich 2007 einen KS hatte, weil mein Mumu sich nicht öffnete hatte ich heute ein Gespräch wegen normaler Entbindung. Das Köpfchen vom Baby hat sich noch nicht ganz ins Becken gebohrt
Die Oberärztin hat gemeint, wenn es nicht von alleine losgeht soll ich am ET(10.09) wieder kommen und dann wird entschieden wie es weiter geht. Wenn das Köpfchen nicht weiter rutscth muss es einen weiteren KS geben. Das macht mich leicht sauer, da sie nur noch davon sprach wie wahrscheinlich doch ein nächster KS wäre. Also Hoffnungen auf eine normale Geburt schwinden

*BItte,bitte Sohnemann rutsch tief ins Becken*

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Geburtsplanungsgespräch :-/

Antwort von katinka006, 39. SSW am 23.08.2011, 14:46 Uhr

Oh nein, das ist ja echt blöd. Aber rutschen nicht viele Babys erst während der Geburt ins Becken?? Die müssen doch nicht alle vorher da drin sein oder? Also kannst du es nicht spontan probieren und wenn es nicht klappt erst unter der Geburt einen KS machen lassen?
Auf jeden Fall viel viel laufen und spatzieren und Treppen steigen, das soll helfen. Umso mehr du machst umso tiefer rutscht er bestimmt!
Ich drück dir die Daumen!! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Geburtsplanungsgespräch :-/

Antwort von Sabrina1402, 38. SSW am 23.08.2011, 14:51 Uhr

Die Ärztin wollte mir gleich einen Termin für einen KS geben. Aber ich habe gesagt, das es die letzte Chance sein wird eine normale Geburt erleben zu dürfen(da meine Kinderplanung dann abgeschlossen ist)
Ich dachte auch das die Kleinen mit der Geburt rutschen, aber irgendwie wurde mir dieser Gedanke vernichtet. Weiss nicht ob die gerne KS machen oder so??Kam mir echt so rüber..... Werde jetzt noch alles probieren damit der Kleine nach unten wandert.Jetzt wird bis zum ET abgewartet ob sich was tut....ansonsten komm ich unters Messer Man hat jetzt so nen Druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Geburtsplanungsgespräch :-/

Antwort von katinka006, 39. SSW am 23.08.2011, 14:56 Uhr

Naja es kann dich ja keiner zum KS zwingen. Wenn es mir so wichtig wäre, würde ich mir noch eine zweite Meinung einholen! Und es wenn es los geht erst normal probieren.
Du musst immer bedenken das für ein KH der KS die schnellste und einfachste Lösung ist und sie damit das dreifache als bei einer normalen Geburt verdienen!! Und gerade wenn sie hören das manche Frauen bei der letzten Geburt Komplikationen hatte und es länger gedauert hat, wollen sie dem meist aus dem Weg gehen.
Warte einfach noch ab! Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Geburtsplanungsgespräch :-/

Antwort von Sabrina1402, 38. SSW am 23.08.2011, 15:05 Uhr

Ja ich werde es auf jedenfall versuchen normal zu entbinden. Nur was ich noch nicht verstehen kann, das sie dann gleich ma ET mit KS handeln wollen. Bei meiner ersten war ich ja auch ET+9. Oh man das ist echt so nen kleiner Wettlauf mit der Zeit
ODER

Sabrina vs. Oberarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.