September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nostalgia84, 37. SSW am 23.08.2011, 11:40 Uhr

Wenns doch nur immer so schön wäre ;-)

Hallo ihr Lieben,

ist es nicht schön so schwanger durch die Welt zu gehen?
Ich wohne ja in Frankfurt/main. Eine Stadt die ja nicht unbedingt für freundliche, gut gelaunte Menschen berühmt ist aber seit ich schwanger bin und man es so offensichtlich sieht lächeln mir auf der Straße alle zu, alle werden ruhiger und gelassener in meiner Gegenwart, die Menschen machen einem Platz und sind hilfsbereit und meine Laune ist eh schon die ganze Schwangerschaft super!


Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist kein Leben mehr in mir zu spüren, vor allem weil mein Freund nur 1 Kind will. Ich hab mich so dran gewöhnt und versuche noch alles aufzusaugen in den letzten Wochen.

Ich hoffe ihr genießt die letzten Momente auch noch so sehr.

Alice

 
4 Antworten:

Re: Wenns doch nur immer so schön wäre ;-)

Antwort von AllisonCameron, 39. SSW am 23.08.2011, 12:09 Uhr

Also ich genieße gar nichts mehr, hab' Wasser in den Beinen, bekomme kaum Luft, das Gewicht drückt alles zusammen...nee ich warte nur noch drauf, dass es schnell vorbei geht.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich jetzt mal so grad nicht..

Antwort von MaBri, 36. SSW am 23.08.2011, 13:29 Uhr

Ich find´s auch nicht mehr so gigantisch schön.
Ich habe gestern zum zweiten Mal das Shampoo-Regal beim Schlecker mit meinem Bauch ausgeräumt.
Die zwei machen sich in mir jetzt echt breit

Und richtig anlächeln tut mich auch keiner mehr auf der Straße.
Eher so ein Mitleidslächeln á la "oh mein Gott - die platzt ja bald - geht alle in Deckung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenns doch nur immer so schön wäre ;-)

Antwort von nermalkatze, 37. SSW am 23.08.2011, 14:08 Uhr

Hallo!

Generell muß ich Dir zustimmen!

Werde auch voll oft angelächelt und hab auch schon so süße Komplimente von Frauen und auch Männern bekommen. Gerade ältere Menschen reagieren super positiv und fragen immer ob ich weiß was es wird oder ob ich schon einen Namen habe.

Traurigerweise stehen auch eher ältere Leute in der Ubahn für mich auf, die jüngeren lässt das ziemlich kalt!

Klar wirds nicht einfacher und seit zwei Tagen hab ich nun auch Wasser in den Beinen und verlasse das Haus nicht (auf einmal über 30Grad, das ist doch krank!!!)...das nervt. Und der Kleine wird auch immer kräftiger und tut mir echt weh. MaBri, Du hast mein vollstes Mitleid...!!!

Es wird aber wohl auch mein einziges Kind bleiben und daher genieß ich es irgendwie schon...wobei ich auch jammer ohne Ende.

Wir haben es fast geschafft, bei mir sind es noch 16 Tage und dann beginnt ein neues Leben. Ich denke auch das die allererste Schwangerschaft etwas sehr besonderes ist.

Ganz liebe Grüße an alle...und...durchhalten Mädls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find ich jetzt mal so grad nicht..

Antwort von nostalgia84, 37. SSW am 23.08.2011, 14:43 Uhr

Ohje...
So wie du das beschreibst erzeugte das bei mir auch erstmal spontan ein Mitleidslächeln
Na du bist ja auch in ner besonderen Situation, also hoffen wir mal dass du nicht platzt jetzt im Endspurt.
Ja n Regal ausgeräumt hab ich auch schon ausversehen und das Doofe ist man kann sich ja noch nicht mal bücken um beim Einräumen zu helfen.

Alles Gute für dich und die 2 Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.