Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von atasti am 01.12.2023, 21:57 Uhr

Habt ihr auch lange Weihnachts-Autofahrten vor euch?

Hallo zusammen!

Jetzt ist ja schon Dezember - Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Damit rückt auch Weihnachten immer näher. Ich freue mich drauf - aber mir graut vor der Autofahrt zur Familie.
Wir wohnen ca. 450km entfernt. Es ist also keine Weltreise, aber doch ne ordentliche Strecke.
Bei meinem großen Sohn waren wir im Babyjahr coronabedingt erst ganz am Ende länger mit dem Auto unterwegs. Da war er knapp 11 Monate alt. Ich grüble nun schon, wie wir die Fahrt am besten gestalten. Es kann ja auch kein Erwachsener hinten beim Baby drin sitzen (sie ist dann ca. 5,5 Monate alt), weil hinten eben auch unser Sohn sitzt (in der Mitte ist nicht genug Platz). Eigentlich sagt man ja: alle 1-1,5h anhalten, Baby dann auch mal bewegen lassen - aber ich frage mich: wo im tiefsten Winter? Ich kann sie ja schlecht bei Minusgraden auf nem Rasthof auf der Wiese ablegen.

Bislang ist unser Plan: nachts losfahren, um den Nachtschlaf der Kinder ein bisschen auszunutzen. Und eben regelmäßig anhalten und das Baby tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.