Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 30.11.2023, 12:07 Uhr

Geschenke fürs Baby

Meine Schwiegermutter und die Uroma möchten Mini etwas schenken zu Nikolaus/Weihnachten.

Ich bin der Meinung es braucht nichts bzw. nicht noch mehr. Ein paar Dinge habe ich bereits besorgt und unter die Verwandtschaft gebracht.

Beißring, Badebuch, Wassermatte.

Ist ist unser zweites Mädchen weswegen wir auch Kleidung noch ausreichend haben.

Mit Geld möchten sie sich nicht abspeisen lassen.

Also was wäre für euch ein must have?

 
8 Antworten:

Re: Geschenke fürs Baby

Antwort von Lalilu. am 30.11.2023, 12:31 Uhr

Es ist keine“Must have“, wir haben es auch nicht aber ich liebäugele damit. Die Rede ist von Softbausteinen.
Wird es bei uns auch nicht geben weil die Verwandtschaft ein gefülltes Sparschwein schenkt und ich eventuell noch paar Kleinigkeiten fürs Kinderzimmer besorge.
Aber vielleicht etwas für euch oder wen anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke fürs Baby

Antwort von EraZa am 30.11.2023, 12:59 Uhr

Meine kleine bekommt einen Spieldecke & einen Babywalz Gutschein von Verwandten.
Was sie von Oma etc. bekommt weiß ich noch nicht.
Ich mache da nichts fest, ich lasse jeden selbst entscheiden was er/sie ihr schenken möchte.
Geschenk ist Geschenk & es sollte etwas sein über das meine kleine sich freut (wie weit sich eben ein 5 Monate altes baby freuen kann) :))

Die „Must Haves“/ Dinge die notwendig sind, Kleidung etc. bekommst sie von mir so oder so, auch wenn nicht Weihnachten ist. Deswegen lasse ich die Verwandtschaft selbst entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke fürs Baby

Antwort von Lalilu. am 30.11.2023, 13:00 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke fürs Baby

Antwort von Fesofienjama am 30.11.2023, 20:38 Uhr

Hi, unser kleiner ist unser fünftes Kind. Wir haben also devinitiv alles. Damit aber der Weihnachtsmann auch ihm was unter den Baum legt, bekommt er vom Weihnachtsmann ein kirschkernkisssen in Form eines kuscheltiers und von uns ein knistertuch. Verwandtschaft hab ich gesagt das er nichts braucht auch kein Geld. Er versteht es ja eh noch nicht.

Was mir noch einfallen würde wäre evtl ein Sternelicht falls ihr das noch nicht habt oder Badewannen Kugelbahn, Badewannen schaummacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke fürs Baby

Antwort von Juleika am 01.12.2023, 11:24 Uhr

Must have nicht unbedingt, aber unsere zweite Enkelin bekommt ein Lätzchen mit Auffangschale, passender Schüssel und Löffel mit ihrem Namen.
Die große Schwester benutzt ihr Lätzchen selbst noch viel, da bekommt die Kleine ihr eigenes Set.
Letztes Jahr habe ich hier im RUB Advenstkalender einen Motorikwürfel von Haba gewonnen, den bekommt die Kleine dann vom Nikolaus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke fürs Baby

Antwort von Mephis am 01.12.2023, 12:33 Uhr

Ich war heute mit der Schwiegermutti los.

Es ist nun ein Ring mit großen Kugeln von Haba geworden und ein unkaputtbares Buch für den Kinderwagen.
Für weiter Verwandte gibt es dann noch ein sabberhalstuch mit Namensstickerei und wenn noch jemand was schenken will dann ein Badeponcho.

Die Dinge für die Badewanne sind auch eine gute Idee. Das wäre eventuell was für Ostern für beide Kinder zusammen. Dann kann Mini da auch mehr mit anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke fürs Baby

Antwort von Melucinda am 01.12.2023, 12:34 Uhr

Ich habe ihr spucktücher gewünscht. Mein Mann findet das aber doof. Allerdings haben wir immer zu wenig und auch nur 3 schöne. Lätzchen wären noch eine Idee und Babygeschirr vielleicht? Eine schöne krabbeldecke habt ihr wahrscheinlich schon. Winterkleidung Mütze/Schal usw.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke fürs Baby

Antwort von Melucinda am 01.12.2023, 12:42 Uhr

Oh Mega!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.