Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 17.05.2016, 20:09 Uhr

Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss ich mich echt mal...

Auskotzen...

Irgendwie sind in meinem Umfeld alle etwas Banane :/ bin ja nun in der 37 ssw also 36+4 oder sowas egal jedenfalls liegt der Zwerg ja noch in bel und der ks Termin wurde am Freitag auf den 6.6 gelegt worauf ich denen schon sagte das wird nichts^^

War dann heute morgen regulär beim fa der mich direkt mit Einweisung ins kh schickte nach dem ich im ctg schon wehen im Abstand von 10 min hatte...

War dann im kh wo ein ctg gemacht wurde mit wehen im Abstand von 4 min wurde dann direkt zum narkose Arzt geschickt und sollte danach nochmal untersucht werden..

Hab dann nach einer Stunde die nerven verloren bin leicht genervt und so^^außerdem stand die ärtin rum und hat geschwätzt mit dem argument das behandlungszimmer seih voll..bin also nochmal heim wollte eh wenn das mein freund da ist :) War dann duschen und gassi Zuhause und bin dann doch nochmal ins kh...da kam ich dann recht schnell dran und die Ärztin meinte ja ich könne doch mit einer Öffnung vom mm von fi gerkuppendicke erstmal beruhigt wieder heim fahren..ctg wurde nach den 4 min Abständen nicht mehr gemacht...seit dem lieg ich nun Zuhause auf der Couch mit dem Wissen das ich wehen hab der mm aufgeht der kleine in bel liegt und ja die wohl warten wollen bis die fruchtbare platzt oder sowas....

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :/

Sorry für den mega langen Text aber musste echt mal raus :/

 
10 Antworten:

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss ich mich echt mal...

Antwort von -debo- am 17.05.2016, 20:26 Uhr

Ich wollte dir schon in fb schreiben wies dir geht...
Fahr in ein anderes kkh oder ruf mal an was die machen würden :-/
Ich versteh eure kkh nicht, dabei sind die ja auch net so weit von mir entfernt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss ich mich echt mal...

Antwort von shorty487 am 17.05.2016, 20:27 Uhr

Joar ich schreib dich mal in facebook an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss ich mich echt mal...

Antwort von -debo- am 17.05.2016, 20:29 Uhr

Bis gleich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss mich echt mal...

Antwort von knuffelbär, 36. SSW am 17.05.2016, 20:35 Uhr

Kann zwar voll verstehen, dass du dich an der Nase herum geführt fühlst, aber so schnell wird es eh nicht voran gehen und noch dazu bereitet jede Wehe deinen Kleinen auf die Welt draußen vor. Wenn du seid heute morgen regelmäßige Wehen hast (sind diese denn schmerzhaft oder kaum wahrnehmbar?) und der Muttermund noch bei gerade Fingerdurchlässig ist, dann dauert es sicher noch lange. Ist denn dein Partner schon da, so dass ihr dann in Ruhe zusammen los könnt?

Ich Laufe seid mindestens einer Woche mit einem etwa ein cm offenen Muttermund rum, habe immer wieder Wehen, die ich auch teils verarmten muss und dennoch ist der Zwerg noch drin, selbst am Muttermund hat sich letzte Woche nicht ernsthaft was getan...

Wünsche dir alles gute, du darfst sicher bald kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss ich mich echt mal...

Antwort von Mone2014, 36. SSW am 17.05.2016, 20:42 Uhr

Würde im Zweifel in ein anderes KH fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss ich mich echt mal...

Antwort von Snuupi am 17.05.2016, 20:42 Uhr

Also solltest du ne hebi haben würde ich die mal befragen. Bleib auf jeden Fall so ruhig es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss mich echt mal...

Antwort von shorty487 am 17.05.2016, 20:59 Uhr

Ist ja schön das das bei dir so lange hält :)

Zervix war vor 2 wochen noch bei 2 cm und heute durchlässig...Wehen merke ich ordentlich muss sofort stehen bleiben..aber ja das mich Leute nicht für voll nehmen hab ich ja heute oft genug erlebt deshalb schreibe ich hier...aber danke fürs noch einen drauf setzen...Abstände der wehen wurden vom doc bis ins kh 7 min kürzer^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss mich echt mal...

Antwort von shorty487 am 17.05.2016, 21:01 Uhr

Außerdem geht es mir ja darum das ich unter aller sau finde bei bel warten zu wollen bis die blase platzt...ist ja gar kein Risiko oder sowas :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss mich echt mal...

Antwort von knuffelbär, 36. SSW am 18.05.2016, 5:15 Uhr

Entschuldige, dass du dich angegriffen gefühlt hast, so war der Beitrag nicht gemeint, sollte eigentlich beruhigen. Vor vier Wochen stand meine Zervix auch noch bei 4cm.
Bin wahrscheinlich eh nicht der richtige Ansprechpartner, weil ich auch bei BEL versucht hätte spontan zu entbinden, da mir ein KS viel mehr Angst bereiten würde und meine Fruchtblase ist bei beiden Kindern nicht geplatzt, sondern kurz vor ende geöffnet wurden.

Bitte den Beitrag nicht böse nehmen, so war er nämlich nicht gemeint, hoffe du darfst schon oder ganz bald kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab zwar lange nichts von mir hören lassen aber nun muss mich echt mal...

Antwort von shorty487 am 18.05.2016, 8:42 Uhr

Darf ja leider wegen erstes Kind keine natürliche geburt versuchen laut unserem kh deshalb bin ich ja so geladen^^mir wäre der natürlich weg im geburtshaus auch lieber aber is eben nicht :/ und ja heute morgen ging wohl auch der Rest vom pfropf ab..aber ja mal schauen die hat mich ja g
Gestern erst heim geschickt werd dann wohl echt drauf warten das die was machen müssen :/ meinte da ja auch nicht böse aber hab zur zeit ne mega dünne haut :/ sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Ach Mädels... Langsam hab ich echt die Nase voll...ständig Übelkeit noch dazu kommt jetzt Appetitlosigkeit. Ich hab alles ausprobiert, was man essen kann wenn einem schlecht ist: Zwieback, Knäckebrot, Toast, Kartoffeln, Reis, Nudeln etcpp und nichts aber auch gar nichts will ...

von Rahme284, 11. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Vermutlich könnt ihr es nicht mehr hören.. Corona

Ich wollte mal wissen wie es bei euch bzgl. Coronavirus aussieht? Bei uns in der Kita wurde schon getestet, war die Influenza A. In der Firma meines Mannes wird alles auf den Kopf gestellt, es ist ein großer Konzern. Die Kantine wurde geschlossen, alle Essen & Getränke Automaten ...

von Melodie55 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. ...

von Molly83 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.