Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahme284, 11. SSW am 26.11.2021, 12:27 Uhr

Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Ach Mädels...

Langsam hab ich echt die Nase voll...ständig Übelkeit noch dazu kommt jetzt Appetitlosigkeit. Ich hab alles ausprobiert, was man essen kann wenn einem schlecht ist: Zwieback, Knäckebrot, Toast, Kartoffeln, Reis, Nudeln etcpp und nichts aber auch gar nichts will ich mehr essen. alles hinterlässt einen ekligen Geschmack im Mund, nichts kann ich mehr sehen. Bei jedem Lebensmittel was ich mir vorstellen kann ist es mir zuwider.
Leider muss ich essen damit es mir nicht noch übler wird. Total blöd.
Und das geht ja schon 3 Monate... zwischenzeitlich dachte ich ja es wird besser hahaha...



Wer heult mit mir? Geht's euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Antwort von majalino, 10. SSW am 26.11.2021, 13:36 Uhr

Hier!

Dachte es geht aufwärts, war gestern sogar auf dem Crosstrainer.
Jetzt hab ich mich gerade in der Firma krank gemeldet, weil mir heute wieder sooooo übel ist und Kreislauf ... dabei war morgens um 8 noch alles ok.

Ich esse gerne kalte Kiwis. Das funktioniert grade zuverlässig. Alles andere ist Tagesform / Stundenform und manchmal mehr Muss als Genuss.

Lass uns noch zwei drei Wochen durchhalten, dann wird alles besser (rede ich mir ein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Antwort von Romy1990, 10. SSW am 26.11.2021, 13:46 Uhr

Bei mir war die Übelkeit auch die letzten Tage etwas weniger. Seit gestern aber wieder stärker.
Dazu hab ich seit anfang der Woche, nach einer Wocher Erkältung, jetzt eine Nebenhöhlenentzündung. Großartig unangenehm wenn man nicht mal Nasenspray und Ibu (ich weiß darf man mal, möchte ich aber nicht) nehmen kann.
Anfang der Woche tat mir das Gesicht so weh, dass ich kaum was beißen konnte, weil der Schmerz aus den Nebenhöhlen so in den Kiefer gezogen ist.
Heute hing in der Kita ein Schild, dass in unserer Gruppe Magen-Darm aufgetretenen sei. Ich weiß also was ich nächste Woche habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Antwort von Rahme284, 11. SSW am 26.11.2021, 14:05 Uhr

Oh nein was ein Mist ich drück dir die Daumen dass du nicht noch Magen Darm bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Antwort von Bradypus am 26.11.2021, 18:35 Uhr

Ging mir genauso, momentan kommt der Hunger aber zurück. Orangen finde ich grad wirklich toll!

Aber hatte die Woche Dienstag auch ein Übelkeitstief, obwohl ich dachte, dass es vorbei sei.. aber es wird kontinuierlich besser!

Hoffentlich kannst du deine Schwangerschaft bald genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hören die Symptome auf *heulpost*

Antwort von May.Baby, 16. SSW am 27.11.2021, 14:48 Uhr

Durchhalten, Du hast es sicher bald überstanden!
Bei mir wird es seit der 13. SSW kontinuierlich besser und mittlerweile kann ich wieder alles essen sowie muss kaum mehr an Übelkeit denken
Es ist so eine ätzende Phase aber zum Glück irgendwann vorbei! Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Null Symptome mehr ?

Moin:) ich denke Mal, dass ist bestimmt der X-te Eintrag, aber wie es immer so ist : Ich muss es los werden Ich bin aktuell in der 9 Woche (8+5) und hab ...

von Mäxi1991 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Guten Morgen! Ständig lese ich hier von Übelkeitsschüben und anderen krassen SS Anzeichen. Ich habe fast nichts. Hier und da mal ein zwicken, aber das kann ja auch was anderes sein, Schwindel, finde ich auch nicht sooo eindeutig. Ich habe keine Übelkeit, kein ...

von Okiravomblumenkamp, 5. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome (wenige Monate nach Entbindung stärker ausgeprägt?)

Hey ihr Lieben, Das geht hauptsächlich an die Mamas unter euch, die selber erst vor einigen Monaten (bei mir sind es jetzt fast 8 Monate) entbunden haben... Ich habe das Gefühl, dass die "Symptome" diesmal wesentlich schneller kommen und stärker ausgeprägt sind

von Ne1991le, 6. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr? Und wir ist euer Instinkt.

Hallo. Obwohl ich ja schon einen relativ leichten positiven test habe , hibbelig ich trotzdem. Morgen müsste ich eigentlich meine periode bekommen und hab auch solche Unterleib schmerzen dass es sein könnte. Aaaber mein Instinkt hat mir schon letztes Wochenende gemeldet ...

von Mariehüfing 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Mädels, ich bin heute ES 14 / 15 und habe so gut wie keine Symptome . Ab und zu ein bisschen Herzrasen, mehr nicht. Bei meiner letzten Schwangerschaft war das komplett anders. Wie ist das bei Euch? Was ...

von Nalina11, 5. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+4/5 Wer hatte bereits Symptome?

Hallo in die Runde Ich hatte Donnerstag/Freitag meinen Eisprung und mir ist seit einer Stunde so dermaßen übel. Von jetzt auf gleich musste ich mich heftig übergeben. Das kenn ich so nicht von mir... Heute Mittag hatte ich eindeutige Schmerzen im Unterleib, die ca. eine ...

von LadyFly 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An die positiv getesteten: Habt ihr Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich aktuell 2 Tage vor NMT, habe auch seit ES + 8 nicht mehr getestet. Da hatte ich zwar einen sehr blassen Strich aber ich warte jetzt einfach ab! Nun habe ich natürlich Unterleibsziehen und sehr pralle Brüste. Diese Symtpome habe ich aber hin ...

von flora95 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, wie es euch so geht, die ihr schon positiv testen durftet (den anderen aber natürlich auch :) ) - habt ihr schon Schwangerschaftssymptome? Übelkeit etc.? In den ersten beiden SS hatte ich das schon recht früh, jetzt bin ...

von sunny1820, 6. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Irgendwelche Symptome irgendwer?

Bin heute ES+8... ich kann mich wage erinnern, dass ich zu dieser Zeit in meiner letzten SS schon spannende Brüste hatte...(oder vielleicht täuscht die Erinnerung). Jedenfalls hab ich null Symptome und das verunsichert mich schon sehr. Bei euch ...

von Lillilena 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt Ihr (noch) Symptome?

Hallöchen, ich bin jetzt in der 12. SSW und merke seit ein paar Tagen gar nichts mehr von meiner Schwangerschaft. Kein Ziehen, keine Übelkeit. Nüscht. Fühlt sich alles wieder normal an. Hat das noch jemand? Bei 10+3 war im US alles prima, aber etwas verunsichert bin ich ...

von May20, 12. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.