Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moggele81, 35. SSW am 17.05.2016, 12:36 Uhr

Brennen und stechen an der Haut wird heftiger

so- habe ich glücklicherweise in dieser Schwangerschaft kaum Beschwerden. Klar gehören nun auch Kurzatmigkeit, Müdigkeit und Erschöpfung dazu, aber alles noch im Rahmen und es ist ja wirklich nun absehbar. Nur macht mir wirklich das brennen und stechen immer mehr Probleme. Das taubheitsgefühl kommt natürlich auch dazu.Weiß manchmal kaum wie ich sitzen soll. Habe auch zwischenzeitlich meiner HA dies gesagt, nur sie am Empfang erwischt,zwar ein Rezept bekommen, aber habe dann festgestellt dass es für Sodbrennen ist:(. Irgendwie hat sie mich falsch verstanden. Hab der Hebi vom Gebrtsvorbereitungskurs davon erzählt und auch nochmals beim FA angesprochen. Ich muss es wohl als Beschwerde abhaken. Das macht mir irgendwie sorgen, zumal an der Stelle es nun leicht rot geworden ist. Der kleine liegt nach wie vor mit dem Po nach oben an der Stelle. Wenn er sich bewegt vor allem nach oben, muss ich wirklich die Luft anhalten vor schmerzen. Hab im Net gelesen, dass es an den Nerven liegen kann, die mangels Durchblutung dann das brennen und stechen und auch das taubheitsgefühl hervorrufen können. Wollte das einfach mal loswerden...

 
2 Antworten:

Re: Brennen und stechen an der Haut wird heftiger

Antwort von Glockenblume2016 am 17.05.2016, 18:26 Uhr

Kann es sein, dass es von der Hautdehnung kommen könnte? Hab das auch am Bauch, dazu fühlt sich die Haut manchmal richtig taub an. Leider kann man nicht mehr machen als cremen...und auch das hilft nur bedingt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und stechen an der Haut wird heftiger

Antwort von Moggele81 am 17.05.2016, 19:06 Uhr

Ja klar, gerade weil mein Krümel so liegt. Das fühlt sich manchmal so an, als wäre da eine Entzündung, die immer wieder berührt wird. Ja da muss ich halt durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammern: Erster Infekt dieses Jahr haut mich um

Liebe Mädels, Ich muss mich mal ausheulen und auf Tipps aus Schwangerensicht hoffen. Ich bin seit Samstag letzter Woche krank (also morgen seit einer Woche), habe vor allem Fieber und Husten-aus-der-Hölle. Fieber war erst 1 bis 2 Tage etwas besser, steigt jetzt aber wieder ...

von Tita79, 34. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut so gut wie nie - was kann ich nach der Geburt tun

Hallo lieber Juni-Bus, In der Schwangerschaft ist meine Problemhaut so gut wie nie. Ich habe normalerweise leider am Rücken und im Gesicht (Mundwinkel, teils um die Nase, teils an den unteren Wangenknochen) große Probleme mit Pickeln - keine kleinen Mitesser sondern richtige ...

von Tita79, 24. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hat das noch wer so? Stechen Brust/Milcheinschuss

Huhu, gestern Abend erst wieder erlebt, plötzliches stechen in der Brustwarze Links dann sofort auch rechts. Hab mir angewöhnt dann kurz zu prüfen ob ich „Krüstchen“ dran habe und die warze bisschen zu strecken. Dann tritt minimal Vormilch aus und der Spuk hat ein Ende. Manchmal ...

von shikarra, 32. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide

Hi Zusammen, hab seid ein paar Tagen immer mal ein Stechen in der Scheide. Teilweise beim Laufen aber auch ab und an mal in Sitzen. Fühlt sich wie ein Nadelstich an. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß ggf jemand woher das kommen könnte? Ich habe am 13.04. erst meinen ...

von happyHoch2, 30. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hautprobleme

Huhu ihr lieben, Irgendwie gehört es nicht so richtig in unser Monatsforum rein, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand Rat... Wie schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn, habe ich furchtbare Hautprobleme ... Das meine Haut im Gesicht sich schuppt, habe ich immer, ist ...

von Ne1991le, 11. SSW 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut, Haare, etc

Hi alle. Ich habe einr frage, Seit 9 Monaten nehme ich die Pille nicht mehr. Immer um den ES herum krieg ich pickel, nicht viele aber paar. Muss ehrlich sagen, es nervt sehr. Ich hatte immer sehr reine Haut auch in der Pubertät. Ich komm mit diesen wenigen Pickeln, trotzdem ...

von Lino123 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

so schlecher Schlaf und extrem Juckende Haut

Guten Morgen Mädls! Ein herzliches Hallo erstmals an alle neuen im Junibus - haltet euch alle ganz gut fest mit euren Mäusen Nun zu meinem eigentlichen "Problem". Geht es euch auch so? Es ist nun meine 4. SS, aber bei mir ...

von Biene83, 6. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Stechen im Unterleib

Hey ihr Lieben, Ich hab seit einigen Tagen so ein Stechen/Ziehen außen am Unterleib. Also schwierig zu beschreiben das sind keine normalen unterleibschmerzen sondern son leichtes stechen von außen, an den Schamlippen oder so. Hoffe es ist verständlich

von Leonara14, 19. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.