September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen1988, 18. SSW am 10.04.2012, 11:58 Uhr

Hab da mal eine komische Frage :o Bitte nicht lachen oder so

Also, ich hab einen ziemlich großen Bauchnabel,was daher kommt, da mein Nabel nach meiner Geburt damals nicht richtig abgeheilt ist.

Normalerweise trocknet das Stückchen Nabel ja und löst sich dann von alleine ab. Bei mir hat damals die Stationsschwester den Rest einfach "abgerissen", er hing anscheinend noch ein Stück fest um beim wickeln hat sie wohl gedacht :" Och das Stück kann ich auch so ab machen!"
Folglich hat sich mein Nabel sehr stark entzündet und teilweise mussten die Ärzte das verletzte Fleisch weg ätzen...

Die Stationsschwester ist danach auch sofort ohne Kündigungsfrist entlassen worden.

Nun habe ich genau deshalb einen ziemlichen großen Bauchnabel...

Zum Ende der Schwangerschaft hin,stülpt der Bauchnabel sich ja nach außen.
Meine Frage ist nun.... Ist das bei allen sooo? Oder bleibt der Nabel manchmal auch drin??

Ich möchte nicht wirklich das mein großer Nabel zum Ende dann "Hallo" sagt
Verhindern kann ich es nicht, wenn es denn so wäre.
Aber es wäre schön,wenn er sich nicht bemerkbar machen würde...

Hoffe ihr könnt das irgendwie verstehen, denn wenn ich mal jemanden davon erzählt habe, konnten das viele nicht verstehen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.