September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 10.04.2012, 11:54 Uhr

ungeduldiges warten

Ich habe nächsten Montag meinen nächsten FA Termin nach 4 langen Wochen warten und bin total aufgeregt.
Ich habe fast Angst vor diesem Termin ob alles in Ordnung ist.
Man fühlt sich so hilflos dieses ewige Warten und dann ist der Termin und er ist meist schneller wieder vorbei als alles andere.
Man könnte dann ewig Ultraschall haben und seinem Krümel zuschauen.
Und so richtig spüre ich ja auch noch nichts.
Kein Stupsen oder so wie andere schon geschrieben haben.

Wie geht ihr mit dem langen Warten um und wie beruhigt ihr Euch?

Lg ana

 
9 Antworten:

Re: ungeduldiges warten

Antwort von Sungarden, 19. SSW am 10.04.2012, 12:00 Uhr

Tja mir geht es mit dem Warten immer genau so und mit der riesen Angst. Z.b. muss ich das nä Mal alleine hin, weil der Termin Vormittag ist und mein Mann arbeiten muss. könnte heulen. Mir gehen dann lauter verrückte Sachen durch den Kopf, könnte was schlimmes sein es ist tot oder irgendwas und er ist dann nicht dabei. Hört sich echt krass an aber kann nix dagegen machen. Dadurch ds ich auch schon Blutungen hatte, ist das bei mir so. Also ich beruhige mich hin und wieder mit dem Angel sound und in dem ich mir das Kinderzimmer und die Babyklamotten ansehe, weil ich mich dann riesig freue. Auch lege ich öfters mal ne Spieluhr auf meinen Bauch und rede mit meinem Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldiges warten

Antwort von Jana12, 18. SSW am 10.04.2012, 12:06 Uhr

Ich finde es auch immer ziehmlich anstrengend zu warten. Bei mir dauerts bis zum nächsten Termin noch über eine Woche.
Ich lenke mich dann immer mit Babysachen shoppen ab, das hilft

Liebe Grüße

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldiges warten

Antwort von jaci27, 19. SSW am 10.04.2012, 12:13 Uhr

das kenn ich.ich muss donnerstag wieder hin und am 17.4 habe ich feindiagnostik.bin auch schon aufgeregt.krümel stupst zwar ab und an aber nur zaghaft und bauchi ist auch noch klein:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldiges warten

Antwort von ana00 am 10.04.2012, 12:14 Uhr

Ja ich würde ja auch gern shoppen gehen aber ich weiss ja noch nicht ganz genau was es wird.Und soviele neutrale süsse Sachen hab ich noch gar nicht gesehen.Ich wollte noch warten bis ich das Geschlecht ganz genau weiss.

Wisst ihr denn das Geschlecht schon ganz geanu?

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldiges warten

Antwort von Anne87, 19. SSW am 10.04.2012, 12:49 Uhr

Hallo liebe Ana,
bei mir ists momentan auch ganz schlimm...
Eigentlich bin ich was die schwsch betrifft relativ relaxed, aber momentan überhaupt gaaaar nicht...
Wie du vielleicht unter ,,Furchtbar schlimme Träume'' von mir unten mitbekommen hast...
Auch ich habe nächste Woche Montag einen Termin bei meiner FÄ und ich musste fünf lange Wochen warten...
Auch wenn es nur eine Woche unterschied ist, aber dennoch macht sie für mich einiges aus... Das ist die absolute Schmerzgrenze und so schnell werde ich bei meiner FÄ diesbezüglich auch nicht mehr einwilligen!!!

Ich spüre mein Muggelchen mittlerweile jeden Tag, aber mich beruhigt das nicht sonderlich. Ich mache mir z.B. an Tagen an denen sich mein Baby gaaaanz viel bewegt mehr Sorgen wie an Tagen an denen es sich weniger bewegt.
Ich bilde mir dann ein, dass ihm/ ihr irgendetwas nicht passt, etwas nicht stimmt oder es ihm/ ihr nicht gut geht...
Doof oder? In meinem Umfeld nicht mich niemand mit diesen Sorgen ernst...
Ich bin einfach nur heilfroh wenn ich mein Baby wieder sehen darf und die Zeit der Sorgen um ,,ALLES'' ein wenig abnimmt. Sorgen macht man sich ja immer!!!

Aber ich kann dich verstehen Ana...
Das warten macht einen Wahnsinnig!!!
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldiges warten

Antwort von fjay, 18. SSW am 10.04.2012, 13:20 Uhr

Hey, ich habe am Freitag meinen nächsten Termin und werde mal wieder 30 € zahlen, damit ich mein Spätzchen sehen kann. Allerdings spüre ich mein Purzel schon seit der 14. Woche. Daher habe ich da auch überhaupt keine Sorgen mehr. Will aber endlichen wissen, was es wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldiges warten

Antwort von Bistef85, 20. SSW am 10.04.2012, 13:39 Uhr

Kann ich gut verstehen,4Wochen ist keine Zeit, aber wenn man es kaum erwarten kann ist es eine Ewigkeit. Habe bisher auch immer extra 32€ bezahlt um zu sehen ob allesOK ist, das ist es mir Wert
Muss auch noch über 1 Woche warten bis wieder ein UShabe, dafür habe ich am Freitag meinen ersten Termin bei der Hebamme,mal schauen was sie so sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anne87

Antwort von ana00 am 10.04.2012, 13:46 Uhr

Hallo Anne,

dass du sogar 5 Wochen warten musstest ist wirklich heftig und ich kann dich verstehen das würde mich auch wahnsinnig machen.
Aber jetzt kannst du ja schon die Tage zählen bis Montag und dich freuen.
Das mit den Alpträumen kenne ich auch, träume manchmal wirklich echt schlimme Sachen.

Das du dein Muggelchen schon so aktiv spürst ist doch schön,ich leider nicht.
Ich würde mir wünschen meins würde sich auch ganz viel bewegen.
Deins ist bestimmt sehr mobil und turnt gerne, da mach dir mal keine Sorgen es geht ihm bestimmt gut.Es ist nur sehr mobil und kostet es einfach aus so lange noch mehr Platz ist und es immer enger wird.
Aber ich glaube man macht sich so oder so immer Sorgen und Gedanken.

Ich drück dir ganz doll für Montag die Daumen,dass alles gut ist.


Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduldiges warten @Ana

Antwort von Anne87, 19. SSW am 10.04.2012, 13:52 Uhr

Hach wie lieb von dir Ana...
Deine Worte haben gerade soooo gut getan :-)
Heute ist irgendwie nicht so mein Tag, aber deine Worte haben mir meinen Tag versüßt! :-)

Danke dir... Und dir drücke ich für Montag natürlich auch ganz, ganz dolle die Daumen und wir hören ja spätestens dann voneinander oder?!

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.