Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwanger02 am 31.05.2022, 21:14 Uhr

Haare färben in der Stillzeit?

Hey ihr lieben, die grauen Haare werden immer mehr. Färbt ihr eure Haare in der Stillzeit? Ich stille nur noch abends und nachts. Bald steht eine Hochzeit an und ich hätte gerne keine grauen Haare mehr :-D oder gibt es gute Alternativen?

 
3 Antworten:

Re: Haare färben in der Stillzeit?

Antwort von Hopefullyinwait am 31.05.2022, 22:02 Uhr

Ich habe es mit Strähnchen probiert. Laut Frauenärztin kein Problem im Gegensatz zu Färben... Allerdings hat es kaum was gebracht, da die grauen Stellen trotzdem noch durchscheinen. Das Kind macht mich alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der Stillzeit?

Antwort von Schwanger02 am 01.06.2022, 17:46 Uhr

Ja auf jeden fall so viele graue Haare hatte ich schon lange nicht mehr :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der Stillzeit?

Antwort von Hopefullyinwait am 02.06.2022, 13:03 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft kein einziges .

Aber mir fällt ein, meine Freundin hat damals in der Schwangerschaft immer die Haare getönt. Das darf man in Schwangerschaft und Stillzeit wohl. Bei mir waschen sich Tönungen nur so schnell raus, das lohnt sich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben usw

Hello Habe mal ne Frage : Wie sehr ihr das mit dem Haare färben in der Schwangerschaft? Ich habe schon ein paar graue Haare und würde sie so gerne nochmal färben ,aber im Internet sind die Leute echt Zwiegespalten dazu … Wie sehr ihr ...

von KleinerEngel9091, 30. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Wer verzichtet aufs Haare färben

Da auch hier die Meinungen auseinander gehen, so frag ich mal in die Runde wer es macht und wer nicht. Ich trau mich nicht. Ich habe nen Ansatz vom feinsten. Umbre ist ja nun modern...aber ich würde gern nachfarben. Immer wieder überlege ich. Zumindest zu kaschieren mit ...

von JeDaMi, 14. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben !?

Hallo ihr lieben! Ich färbe mit seit Jahren regelmäßig die Haare und langsam wäre es mal wieder an der Zeit! Habe einen schrecklichen Naturton und will so eigentlich nicht 9 Monate lang rumlaufen... Nur wenn's sein muss ;-) Kann ich das denn machen ohne meinem Wurm zu ...

von Maggily, 7. SSW 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Was haltet ihr davon, sich in der SS die Haare zu färben bzw macht ihr es? Es gibt zu diesem Thema so unterschiedliche Meinungen... Habe es hier auch Mal in die Suchleiste eingegeben, selbst hier findet man ganz widersprüchliche Aussagen... Mein "Problem ist, dass ich einfach ...

von Mamajuni16, 16. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Erfahrung bei Blasenentzündung in der Stillzeit?

Leider hat mich seit gestern eine Blasenentzündung erwischt. Ich war auch schon in der Notfallambulanz. Dort hat er mir ein Antibiotikum aufgeschrieben und hat geschaut welches man in der Stillzeit nehmen darf. Allerdings hat er gesagt, dass ich vorübergehend dann Fertignahrung ...

von Kathy75 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Ernährung in der Stillzeit

Huhu alle zusammen , hier habt ihr mal eine tolle Seite zum nachschauen, wenn ihr euch mal nicht sicher seid was ihr essen könnt und was nicht wenn ihr vollstillt (muss natürlich nicht die Regel sein, jedes Baby reagiert anders). Ich ...

von KaroD 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Haare färben

Hallo meine lieben, Morgen nach langer langer zeit, sind wir endlich mal kinderlos! Die Zeit wollte ich nutzen und ein rundum sorglos-paket starten : baden,Maske, Haare färben und Maniküre ! ...

von S@lly., 11. SSW 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.