Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love24 am 26.05.2022, 9:36 Uhr

Zweit-Buggy

Guten Morgen.
Wir sind auf der Suche nach einem zweiten buggy. Für Reisen oder Ausflüge. Wir möchten aber nicht soooo viel Geld für den zweiten ausgeben. Er soll auf jeden Fall nicht schwer sein und schön kleinzumachen.
Wir wohnen schon ländlich aber hier würden wir dann den großen Kinderwagen benutzen. Aber er soll schon was „aushalten“, falls wir mal zu den Großeltern gehen, die wohnen nämlich auch eher ländlich.
Ich freue mich über Empfehlung.
Danke

 
4 Antworten:

Re: Zweit-Buggy

Antwort von Jani1307 am 26.05.2022, 13:07 Uhr

Hi,

ich habe den Hauck Colibri gekauft und bin super zufrieden. Das Tolle daran ist, dass der Sitz in beide Richtungen gesteckt werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweit-Buggy

Antwort von Hopefullyinwait am 26.05.2022, 16:52 Uhr

Sowas suchen wir auch. Ich hatte mich schon mal umgehört und mir wurden Joie Mytrax und Litetrax, GB GOLD und Maxi Cosi Lara2 empfohlen. Habe mir dann gut gebraucht den GB Gold gekauft und bin super unzufrieden, da der sich meiner Meinung nach so gar nicht fürs Gelände (also auch normal gute Waldwege) eignet und auch nicht umstecken lässt.
Daher fahre ich die Tage in ein Fachgeschäft und lasse mich beraten und probiere aus. Lieber zahle ich dann ein paar Euro mehr und habe was vernünftiges, was auch zu uns passt. Daher würde ich dir raten, lieber persönlich gucken als (wie ich Trottel) doppelt kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweit-Buggy

Antwort von LaLeLu0112 am 26.05.2022, 19:17 Uhr

Würde auch lieber in ein Geschäft fahren und selbst ausprobieren. Jeder hat andere Sachen, die ihm wichtig sind. Bei uns ist es die Blickrichtung und der Schrittgurt! Finde da mal einen, der sich auch noch so klein falten lässt, dass er in den UP passt und genug gefedert ist, damit dem Kind beim Kopfsteinpflaster nicht der Kopf abfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweit-Buggy

Antwort von Moonmoth am 28.05.2022, 20:42 Uhr

Wir waren kürzlich auf Mallorca und hatten uns als Reisebuggy auch den Hauck Colibri (Eagel 4S ist glaube ich das vor oder Nachgäbger Modell, scheint aber kein wirklicher Unterschied zu sein) gekauft. Den kann man schnell klein zusammenfalten, er ist sehr leicht (7 kg) und hat sogar nen Tragegurt dabei. Ich finde ihn für nen Buggy sehr stabil und wir haben den ausgesucht weil man den Sitz in beide Richtungen nutzen kann. War mir nämlich ziemlich sicher, dass unsere kleine es nicht so klasse finden würde wenn sie mich nicht sehen kann.
Ich habe ihn über ebay als Versandrückläufer gekauft, dort stand leichte Gebrauchsspuren (hab keine gesehen) und hab deshalb nur die Hälfte (knapp 90€ gezahlt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.