Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 28.05.2022, 22:34 Uhr

Welches Baby Gitterbett denn bloß?

Unsere Maus hat zwar noch ein bisschen Platz im Beistellbett, aber sie macht sich ganz schön breit und bewegt sich viel und braucht wohl mehr Platz Deswegen haben wir uns heute mal im Baby Markt etwas nach Baby/Kinderbetten umgesehen um uns einen Überblick zu machen. Wir sind ziemlich unsicher welches es werden soll. Das Paidi Valentina hatte uns gefallen. Welches Gitterbett habt ihr? Auf was sollte man achten beim Kauf und was ist wirklich notwendig uns wichtig? Welcher Hersteller ist gut?
Wir wollen es zunächst am liebsten ohne Gitter an unser Bett stellen. Wir haben ein Wasserbett. Bin dankbar über Tipps. Man möchte ja nicht sinnlos Geld ausgeben.

 
5 Antworten:

Re: Welches Baby Gitterbett denn bloß?

Antwort von Frühlingssonne2020 am 29.05.2022, 19:44 Uhr

Huhu,
wir haben für beide Kinder das Bett Fiona von Paidi und sind sehr zufrieden. Die Qualität ist einfach spitze. Ich habe schon vor 40 Jahren in einen Paidi Bett geschlafen. Wenn wir jetzt bei meinen Eltern sind schläft mein Großer darin. Ist schon witzig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby Gitterbett denn bloß?

Antwort von miss_melli am 29.05.2022, 20:49 Uhr

Wir haben ein Pinolino Riva und das ist sehr massiv und schön.
Ich würde drauf achte, dass es herausnehmbare Stäbe hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby Gitterbett denn bloß?

Antwort von Chelli1406 am 29.05.2022, 22:55 Uhr

Wir haben auch ein Paidi Bett 140x70. Höhenverstellbar, die Seite kann man abbauen und drei Gitterstäbe sind rausnehmbar. Dazu gefällt es mir optisch und wirkt qualitativ sehr hochwertig.
Kostet auch etwas.. wir haben es aber markellos (und wohl unbenutzt) von ebay und haben eine neue Matratze dazu gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby Gitterbett denn bloß?

Antwort von Menou am 30.05.2022, 8:34 Uhr

Wir haben auch ein Bett der Marke Pinolino ( das Outlet ist bei uns in der Nähe). Haben zur Zeit eine Seite offen an unseren Bett stehen, man kann es auch komplett zuhaben und auch seperat paar Bretter in der Mitte Rausnehmen, was sehr praktisch ist wenn die Kleinen selber aus den Bett wollen (der Große ist damals mit Schlafsack übers Gitter geklettert ). Mann kann dann auch prima Höhle drin spielen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Baby Gitterbett denn bloß?

Antwort von Aixoni am 30.05.2022, 19:52 Uhr

Hey,

Unsere Große hat auch ein Kinderzimmer von Paidi, mit dem wir sehr zufrieden sind. Das haben wir damals gebraucht bei Kleinanzeigen gekauft.
Auch Wellemöbel bauen super gute und massive Möbel. Da liebäugele ich gerade mit einem Zimmer für unsere kleine Maus.

Ansonsten muss man glaube ich nicht auf sooo viel achten. Herausnehmbare Gitterstäbe sind sinnvoll, aber die hat glaube ich jedes Kinderbett heutzutage. Ansonsten musst Uhr halt schauen, ob sich das Modell mit einer Gitterwand weniger aufbauen lässt, aber auch das geht glaube ich bei den allermeisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.