September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tannilia  am 06.01.2014, 22:29 Uhr

HA PRE

Aber es gibt ja auch HA1 /2/3 ...
Deswegen denke ich, dass es im 1. Lebensjahr auf jeden Fall noch was bringt. (die HA Nahrung ist ja nicht nur für allergiegefährdete Kinder, sondern dient auch zur Vorbeugung, damit es erst gar nicht zur Allergie kommt)

LG T.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmonytest oder preana Test wer macht ihn..

Wir wollen ihn machen lassen ,mein Mann will es unbedingt nun steht im Internet ja das der 10ssw erfolgen kann und das Ergebnis ja recht schnell da ist. Meine Ärztin macht den nicht ist ihr zu viel Aufwand und die Praxis wo ich angerufen hab hat mir einen Termin für den 10. 3 ...

von nita83, 9. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Hatte jemand beim presence am nächsten Tag plötzlich auch ne Linie?

Gestern test gemacht bei es+11 war Schnee Weiss, heute nochmal draufgeschaut und da plötzlich ne Linie! Ich Weiss das hat nix zu heißen aber war das bei jemand von euch auch mal so? Fals jemand mit den testet schaut dan ...

von SmileyDay 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Aptamil prenatil HA

Hallo, Wie im Bild zu sehen, habe ich 14 von diesen Fläschen übrig und abzugeben für paar Euro. Habe die gekauft weil ich nach der Geburt zufüttern musste. Es klappte ja dann aber mit Stillen. Pro Flasche sind das 90ml. Wird auch im Krankenhaus bei uns hier ...

von Snowdiva 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, HA

Symphyse schmerzt + oft harter bauch

Hat eine vn euch auch so Probleme mit der Symphyse? Kann kaum Treppen steigen geschweige denn mich nachts drehen ohne Schmerzen. Außerdem hab ich seit 3 Tagen ständig einen hart werdenden Bauch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht. Oder kann mich nicht ...

von Julimami2020, 19. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr schon welche ?

Habt ihr schon Namen für das Baby ? Die schon feststehen ? Wir dachten eigentlich wir haben unseren Namen, aber der hat sich nu doch nochmal geändert da meine Tochter einfach so einen niedlichen Namen in den Raum geworfen hat der musste es werden

von jessiexboux, 19. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Halbzeit, aufatmen oder doch nicht?

Gestern hatte ich Halbzeit bei 20+0, bekam den Anruf von der Gerinnungsambulanz, dass alles wunderbar sei und dachte: endlich sind wir daheim alle gesund nach Influenza, RSV, bakteriellen Infektionen und Ringelröteln und ich kann die Schwangerschaft jetzt auch mal ...

von GlückNr2, 21. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Habt ihr das auch?

Irgendwie scheine ich deutlich mehr Haut "zu verlieren" als normal So merke ich davon eigentlich nichts aber beim Duschen oder Baden pellt sich meine Haut regelrecht ab, ein bisschen wie nach einem Sonnenbrand. Es tut ...

von Anniika, 16. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Harter Bauch

Hallo ihr Lieben, habt ihr es auch schon, dass euer Bauch bzw. die Gebärmutter steinhart wird? Ich habe das schon mehrfach am Tag. Es tut zwar nicht weh, jedoch ist es unangenehm und ich merke es. Ich bin diese Schwangerschaft etwas hellhöriger was sowas angeht, da mein Sohn ...

von Lorelei1, 16. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Happy und nervös. Und ihr?

Ich bin heute in die 15. SSW gekommen. So schön. Ich bilde mir ein, manchmal was zu spüren, aber ich glaube wirklich es ist Einbildung. Meinen nächsten Termin habe ich in zwei Wochen. Gleichzeitig fühle ich mich ganz schön unschwanger und bin dementsprechend nervös. Dafür kam ...

von Zoe2022, 15. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Einnistungsversuch bewiesen! Probe aufgetaucht! Ich hatte recht!

Hallo ihr lieben, Wollte euch noch kurz über den neuesten Stand informieren! Wurde heute Mittag von der Frauenärztin angerufen, die Blutprobe kam doch noch im Labor an und am Freitag war der Wert bei 22! Damit ist klar, dass es definitiv was da war und wieder direkt gegangen ...

von hundemami007 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.