September Mamis

Forum September Mamis 2013

Quasselstrippe - eure auch?

Thema: Quasselstrippe - eure auch?

Boah haltet mich für bekloppt, aber Liam ist so eine Quasselstrippe ^^ der lallt mich den ganzen Tag zu. Keine Sekunde hält der Mund still, außer er schläft mal (was zzt. wieder nur von 3-9 Uhr nachts ist und morgens 10-13 Uhr) Und dabei kann der schon Wörter *gg* Ich weiß, das ist Zufall, aber es ist so lustig. Er kann: Örrö (was voll wie Irre klingt und das ist irgendwie ALLES), Mama (und das wunderschön und am laufenden Band, zwar nicht gezielt, klar, aber plappert er dauernd vor sich hin...) Alo (sowas wie Hallo ^^) irgendwie was wie dul oder ul (Männe interpretiert es als cool) wenn er hunger hat schreit er oft sowas wie Mam ^^ Ui und sehr viele quietsch-Geräusche :) Da tun einem manchmal schon die Ohren von weh ^^ Was erzählen eure kleinen denn so?

Mitglied inaktiv - 05.01.2014, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ach wie süß.. Unsere kleine brabbelt auch den ganzen Tag vor sich hin, allerdings sehr undefinierbare Sachen. Einmal hörte es sich an wie Ohhhh maaaan und: Jooo eyyyyy. Wo hat sie as denn bitte aufgeschnappt!? ;-) Das quietschen kennen wir auch, plötzlich aus dem Nichts heraus wird losgekreischt... - hatte danach schonmal ein Piepen im Ohr.

von Dancing_Smiley am 05.01.2014, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wirklich zuckersüss! :-D Meiner brabbelt auch ohne Ende, ohne Pause und das dann soooo laut, das man sein eigenes Wort garnicht mehr versteht. lol Er ist auch gern ein alleinunterhalter. Er quasselt vor sich hin erst mit Tiefer Stimmer, gleich danach mit sehr hoher und das im Wechsel. Ich muss dann immer lachen, weil es einfach zu niedlich ist. Dann unterhält er sich ganz viel mit uns und liebend gern mit Stofftieren, die er sich ausgesucht hat. Angefangen hat er mit einem orangen Affen, jetzt ist es eine Schwarz-orange Fledermaus und sein Kuscheltuch eine Raupe. Die quasselt er bestimmt ca. 20 min. zu ohne unterbrechung. Und das echt laut. :-) Dieses "Mam" kenne ich auch, ganz viel sagt er das und dieses "Örrö" und "Mama" hat er auch schon öfters gesagt. Achja und quieken mit gaaanz hoher Stimme macht er ständig. lol Das kann in den Ohren manchmal ganz schön weh tun. :-D

von SteffiJay am 05.01.2014, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Gestern hat er mich sogar echt angeguckt und ganz klar und deutlich "Mama" gesagt *gg* Ich lass das jetzt mal so stehen ^^ Mit den Kuscheltieren kenn ich auch :) Die beiden Teddys an seiner Wippe und sein großer Kuschelhund, dem will er dann auch immer die Nase abbeißen ^^ die müssen viel ertragen :)

Mitglied inaktiv - 06.01.2014, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

ärööö hört sich manchm. an wie eric uwe sagt sie weint oft so was wie ma ma

von Geschwisterbaby am 06.01.2014, 14:05