Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 15.09.2014, 12:49 Uhr

gutes babypone ohne camara usw....

Bin schwer begeistert von dem Philips Avent SCD 525, haben es erst für die Zwillinge gekauft und dann gleich noch eins für die große und ihr altes Ding weggehauen.

Es hat überhaupt keine Störgeräusche und wenn es auf volle Lautstärke steht hört man schon leichtes Schnaufen. Hat Gegensprechfunktion, was bei der Großen nützlich ist, Nachtlicht und Schlaflieder. Hat bisher überall funktioniert, im Gegensatz zu den alten, die wir hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.