Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 15.09.2014, 12:31 Uhr

gutes babypone ohne camara usw....

hallo,

wenn wir im haus wohnen möchte ich ein Baby phone das 100 % geht.

unseres ist ok von philipps angle care aber ich höre sie manchmal schon vorher und es geht auch wieder aus manchmal erst wenn sie in ner anderen Tonlage redet wieder an.

wer hat eins wo immer an ist wo man jedes geräusch immer hört?

lg

 
5 Antworten:

Re: gutes babypone ohne camara usw....

Antwort von SunnyMia am 15.09.2014, 12:49 Uhr

Bin schwer begeistert von dem Philips Avent SCD 525, haben es erst für die Zwillinge gekauft und dann gleich noch eins für die große und ihr altes Ding weggehauen.

Es hat überhaupt keine Störgeräusche und wenn es auf volle Lautstärke steht hört man schon leichtes Schnaufen. Hat Gegensprechfunktion, was bei der Großen nützlich ist, Nachtlicht und Schlaflieder. Hat bisher überall funktioniert, im Gegensatz zu den alten, die wir hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes babypone ohne camara usw....

Antwort von Geschwisterbaby am 15.09.2014, 12:51 Uhr

danke hört sich super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes babypone ohne camara usw....

Antwort von Hinundhergerissen84 am 15.09.2014, 12:57 Uhr

Wir haben das Gleiche und sind sehr zufrieden!
Bei dem Preis kann man sicher auch einen Mindesbestellwert erreichen um einen 10€ Gutschein von einem Babyartikelladen im Netz zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes babypone ohne camara usw....

Antwort von Erbsenmaus am 15.09.2014, 13:53 Uhr

Wir haben den "großen Bruder vom genannten Philipps Avent, ich glaube 535 und sind Mega zufrieden. Wie die anderen schon geschrieben haben, auf voller Lautstärke hört man selbst die Atemgeräusche oder wenn die Maus kurz vor dem Aufwachen unruhig wird. Dann kann man sich schon mal auf den Weg machen und dem "Schnulleralarm" vorbeugen. Hat uns bisher kein einziges Mal im Stich gelassen. Ist einfach Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gutes babypone ohne camara usw....

Antwort von Geschwisterbaby am 15.09.2014, 14:25 Uhr

super danke soviel übereinstimmende Meinungen ;) habs bestellt für 78€ das ist doch günstig oder statt 120€

dann hör ich wirkl alles und der große bekommt das alte hab das AC 420

geht auch gut aber eben nicht immer erst nach dem 2. ton...oder wenn Radio läuft hört man das nur manchmal aber das wird dem großen im neuen haus dann trotzdem Sicherheit geben ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.