Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 09.11.2014, 9:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Erst super das sich Leon so gut entwickelt. Das freut mich :-)

Also zu deiner ersten frage wegen dem Stuhl hab ich bei meiner Maus das gleich Problem. Richtig feste Kugeln und raus drücken schafft sie es manchmal nicht alleine und sie wird auch rot etc. und sie weint aber auch dabei. Bei uns ist es definitiv das trinken. Sie trinkt keine 50 ml. Egal was ich versuche aus Trinkflasche, löffelweise, Becher, normale Plastikflasche usw. Am kommenden Freitag haben wir den Impftermin da spreche ich das an weil schön ist das nicht.

Zu deiner zweiten frage war genau eine Woche lang das gleiche. Sie hat teilweise von 22 Uhr bis nach Mitternacht durch geschrien. Es war unfassbar. Man dachte wirklich jemand tut ihr was an so heftig gekreischt hat sie. Tagsüber schlecht gelaunt etc.

Sie bekommt gerade aber auch Zähne, hat ihren ersten Schnupfen und steckt im Schub. Sie hat es wirklich nicht leicht im Moment. Sie scheint einfach nicht zu wissen wohin mit sich. Dafür hat sie unfassbar viel gelernt die letzten zwei Wochen.

Ich glaube viel tun kannst da nicht außer wie immer Geduld haben ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.