Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rfausk  am 29.10.2014, 10:24 Uhr

Ein Augenblick reicht aus...

...und schon ist passiert.

Ich habe gestern abend meine beiden Kids gebadet. Normalerweise hab ich ein kleines Handtuch direkt auf meinen Beinen oder neben mir liegen. Gestern hing es einen Meter hinter mir am Haken.
Der Augenblick rumdrehen reichte meinem Zwerg aus ne Runde tauchen zu üben. Nur ein kleiner Moment und schon lag er zappelnd in der Wanne. Wir haben uns beide ganz schön erschrocken. Zum Glück war es schnell vergessen und der kleine hat weiter geplanscht.

Aber ich sag euch, ich hab mich nur rumgedreht. Manch einer geht vielleicht kurz raus und schaut nach Telefon oder was weiss ich. Das ist echt nicht drin.
Und das nächste mal liegt das Handtuch wieder neben mir!!!

 
5 Antworten:

Re: Ein Augenblick reicht aus...

Antwort von LuzzWuzz am 29.10.2014, 15:38 Uhr

Da sieht man mal wieder, wie schnell doch was passieren kann... Aber zum Glück ist ja (außer dem Schreck) nix passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augenblick reicht aus...

Antwort von Geschwisterbaby am 29.10.2014, 19:02 Uhr

ja echt schrecklich wie schnell das gehen kann. ich hab nen sitz auch nicht 100 pro sicher aber etwas schon raum verlassen würde ich auch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augenblick reicht aus...

Antwort von reachen84 am 29.10.2014, 19:16 Uhr

Oh ja! Die sind so schnell unter Wasser! Gestern hat Ben ausnahmsweise mit dem Papa gebadet, weil ich noch den Fuß verbunden habe. Ich hab Ben aber gewaschen, weil mein Mann sich das nicht so richtig traut. Und als ich den beiden danach noch beim Planschen zugeschaut habe, ist Ben auch einmal zur Seite gekippt. Die sind so schnell unter Wasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augenblick reicht aus...

Antwort von Glücksmaus am 29.10.2014, 22:18 Uhr

Glück im Unglück! Wir haben in der Wanne alles vor Antirutschtierchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Augenblick reicht aus...

Antwort von msdiamond am 29.10.2014, 22:42 Uhr

Gott sei dank war der Schreck größer... Ja im Wasser flutschen sie auch so schnell weg. Meine Maus steht im Moment nur in der Badewanne. Die Tage kaufe ich sich so rutschdinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.