April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 03.12.2014, 21:08 Uhr

Größen bei jako o

Hat jemand Erfahrung, wie die Winterjacken von jako o ausfallen?

 
6 Antworten:

Re: Größen bei jako o

Antwort von Schöfche am 03.12.2014, 21:54 Uhr

Hmm, nicht speziell mit den winterjacken. Da aber so gut wie alles andere größer ausfällt was ich bisher hatte,denke ich diese auch? !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen bei jako o

Antwort von ergoteuse am 03.12.2014, 22:09 Uhr

Dann bestell ich mal lieber 68/74. Unsere Maus ist zwar lang, aber dünn... Hoffe dann mal, dass die passt. Danke für die Antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen bei jako o

Antwort von Mondlicht am 03.12.2014, 22:31 Uhr

Oh, die Größe 74 haben wir hier schon hinter uns gelassen.

Ich habe vorgestern auch gerade Winteranzüge bestellt.
Hab jetzt ne 80/86 genommen.
Musst mal gucken, bei einigen Sachen stehen cm-Angaben von Schulter bis Sohle bei. Das hilft bei der Grössenwahl.
Und nicht vergessen: die Kleinen haben ja auch meist mehrere Schichten darunter an, deshalb nicht so eng bestellen.

Viel Spaß beim shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen bei jako o

Antwort von Nachtwölfin am 04.12.2014, 12:01 Uhr

Hi, meine ist sehr klein und ich habe so einen weißen Wuschelanzug wo man die Hände und Füße umstülpen kann oder raushängen lassen, wenn sie wachsen. Der passt jetzt an den Füßen noch so, dass sie im Anzug drinbleiben. Sie trägt gerade Bodys Gr.68 verschiedener Hersteller und gelegentlich passen auch noch 62er. Ach ja. Der Jako-o-Anzug ist Gr.74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen bei jako o

Antwort von Brinchen1985 am 04.12.2014, 13:01 Uhr

Ich bin abslluter jako-o fan. Meine kinder haben viel von denen. Emil trägt gerade 68/74 von denen, passt perfekt. Mein zweijähriger dagegen trägt 80/86. Er ist 88cm groß und wiegt 12kg. Hat er letztes jahr schon bekommen due Winterjacke + Hose von JakoO. Da war es noch zu groß, dieses Jahr trägt er es immer noch und es passt. Fällt also größer aus. Paar Teile passen schon in 92/98.

Die polartecjacke trägt emil allerdings auch schon in 80/86. Kann man gut umkrempeln.

Bestelle doch einfach beide Größen zum Ausprobieren. Oder fahr in den Shop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größen bei jako o

Antwort von ergoteuse am 05.12.2014, 11:29 Uhr

Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich auf die Lieferung gespannt. Ist übrigens grad portofrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.