April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boxjellyfish am 25.11.2014, 7:27 Uhr

Update

Hallo Mädels

schön, dass hier mal wieder mehr los ist

Ich wollte nochmal kurz danke sagen für Eure schnelle Hilfe und ein Update geben. Also der Stuhlgang ist weiterhin sehr flüssig bis wässrig (sorry), riecht aber kaum, aber wenn ich mal für ein paar Minuten die volle Windel übersehe, dann hat sie sofort einen gaaaanz feuerroten Po. Das beste ist tatsächlich Luft, deshalb lasse ich sie so oft wie möglich nackig strampeln.

Ich teste mich gerade durch ihr Essen, um zu schauen, ob etwas da die Ursache ist. Allerdings isst sie noch immer sehr wenig und stillt wieder mehr.

Ansonsten kann ich mich den Posts unten anschließen, auch Charlotte ist anstrengend zur Zeit, Schlafen klappt nicht richtig (auch sie schreit plötzlich nachts viel ohne richtig wach zu sein, will dann nicht an die Brust oder erst nach ein paar Minuten, die zur gefühlten Ewigkeit werden), wenn ich mich tagsüber nur einen Meter entferne gibt es Geschrei... Sie ist total unzufrieden, weinerlich und so kenne ich sie gar nicht. Gleichzeitig kann sie auf einmal sehr viel und "redet" auch viel mehr. Daher mein Mantra: Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase....

Ich würde gern noch auf ein paar mehr Posts antworten, aber auch jetzt sitzt Madame auf meinem Schoß und ich versuch sie zu bändigen und gleichzeitig einhändig zu tippen

LG

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Nachtwölfin am 25.11.2014, 10:30 Uhr

Meine ist gerade beim Stillen eingepennt und hängt jetzt auf meinem Arm:-D.

Ich denke, im Moment schreiben hier viele Ähnliches, also wird es wohl so ein Entwicklungsschub sein. Sind ja alle in etwa gleich alt ;-)

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.