April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 06.06.2012, 7:59 Uhr

gleich zum Impfen - Mann hab ich Schiss

Meine Kleine hat um 9:15 ihren ersten Impftermin und ich mach mir vor lauter Angst fast in die Hosen. Hoffentlich verträgt sie es gut. Mannomann, bin doch sonst nicht so ängstlich...

Könnt Ihr uns bitte die Daumen drücken? Tausend Dank!

 
8 Antworten:

Re: gleich zum Impfen - Mann hab ich Schiss

Antwort von Krümelchen87 am 06.06.2012, 8:05 Uhr

Klar Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich zum Impfen - Mann hab ich Schiss

Antwort von kleine87 am 06.06.2012, 8:17 Uhr

Ohhh ich drücke auch ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich zum Impfen - Mann hab ich Schiss

Antwort von smile81 am 06.06.2012, 8:48 Uhr

Drücke dir auch die Daumen, dass die Maus alles gut verträgt.

Haben heute auch den 1.Impftermin um 11. Hab au schon voll Angst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich zum Impfen - Mann hab ich Schiss

Antwort von Jasmin686 am 06.06.2012, 9:40 Uhr

Wir haben auch um 10:30 Uhr den ersten Impftermin. Wieso habt Ihr denn so Angst davor? Ist doch nur eine Spritze!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schrecklich!

Antwort von No1.2012 am 06.06.2012, 11:04 Uhr

Hallo,

wir sind zurück. Erstmal danke für die Daumen. Die Kleene hat natürlich gebrüllt wie am Spieß und ich hab geheult. Kenn mich so gar nicht. Kommt wohl grad voll das Muttertier durch... Waren leider zwei Spritzen

Ansonsten war aber fast alles okay. Sie ist gut gewachsen, schon 58 cm groß (bei der Geburt vor gut 8 Wochen 51 cm) und wiegt jetzt 4500 Gramm (Geburt: 3030 Gramm). Und sie hat einen abgeflachten Hinterkopf und ich soll sie am Tage immer abwechselnd auf die Seite legen. Nachts soll sie auf dem Rücken liegen. Ich habe vor ein paar Tagen sowieso ein spezielles Lagerungskopfkissen gekauft (SimoNatal Babydorm), das wohl gegen platte Hinterköpfe hilft. Na hoffentlich.

Ach ja, bei den Fieberzäpchen musste ich auch einen Euro dazubezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich zum Impfen - Mann hab ich Schiss

Antwort von MrsNici am 06.06.2012, 11:17 Uhr

klar drücken wir daumen.wird schon gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich zum Impfen - Mann hab ich Schiss

Antwort von Krümelchen87 am 06.06.2012, 11:18 Uhr

Das glaub ich dir das du mitgeweint hast, als Leon seine Hüftschiene bekommen hat, habe ich auch geheult wie ein schloßhund, war mir zwar voll peinlich, aber ich konnte es nicht aufhalten.. Das ist wohl unser mutterinstinkt.. :-)
Keiner darf unseren Babys weh tun.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gleich zum Impfen - Mann hab ich Schiss

Antwort von Kuschelwundertüte am 06.06.2012, 11:41 Uhr

Ich glaube du hattest mehr Angst vor der Impfung, als deine Kleine!

Ich hoffe, die Maus hat alles gut überstanden und vergisst schnell, wie sehr der KiA sie geärgert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Hilfe Mann versteift sich auf Mädchen

Hallo zusammen, Ich weiss so langsam nicht mehr weiter mit meinem Mann, er ist absolut davon überzeugt das wir ein Mädchen bekommen werden und ist auch nicht davon abzubringen. Es ist mittlerweile so weit das er heute sogar einen rosa Strampler gekauft hat und sich auch ...

von Sammi81, 14. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann hat vielleicht Krebs

Hey ihr lieben, Ich hab nach meinem letzten Frauenarzt Besuch gar nicht gepostet das mit unserem Baby alles super ist, ich war da in der 10 SSW und das kleine hat auch schon kräftig gezapelt. Leider hatten wir zweitgleich sehr schlechte Tage, mein Mann hat schlechte ...

von misses-cat, 12. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Tipps Mann Geburtsvorbereitung

Hallo ich hatte beim ersten Kind einen geplanten Kaiserschnitt wegen BEL. Wir hatten zwar zuvor einen Vorbereitungskurs gemacht- der war aber recht oberflächlich. Ich habe das Gefühl mich mittels Youtube und Büchern etc echt gut vorbereitet zu haben. Jedoch mein Mann hat ...

von Nessi191, 35. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Impfen bei der Hitze ?

Hallo Meine beiden Kinder 14 Wochen und 4 Jahre werden am Montag geimpft gegen Meningokokken der Gruppe b es sollen 36 grad werden bei uns. Würdet ihr impfen lassen ? Bei der Impfung soll es ja angeblich mehr zu Fieber Reaktion kommen Was sind eure ...

von nadine4711 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Meningokokken B wer lässt impfen und wann ?

Hallo Lasst ihr die Mäuse gegen Meningokokken b impfen wenn ja ab welchem Alter ? Ich möchte den kleinen 10 Wochen auch impfen man sagte mir bei der U 5 machen die das ? Würde aber gerne einen früheren Schutz haben wollen Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? ...

von Julia 1922 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Hilfe - Thema Familie des Mannes

Hallo Muss mich jetzt auch mal auskotzen.. Achtung - könnte lang werden. Ich hatte mit meiner Schwiegermutter vorher schon ein schwieriges Verhältnis(sie wollte unsere Hochzeit verhindern usw) allerdings war es ...

von Shyne 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Impfen im sommer über 30 grad ?

Hey ihr süßen, Würdet ihr eure kleinen bei über 30 grad die erst Impfung geben lassen mit 9 Wochen? Die kleine hatte ganz schön ihren schaff von der Hitze gestern 39 grad war es bei uns. Heute 18 grad voll der Temperatur Sturz. Ich frag mich ob man durch die Hitze die ja ...

von Isabelle19 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wer von euch lässt die Babys mit 8 oder 9 Wochen impfen ?

Hallo Frage steht oben Mich würde interessieren Warum lasst ihr mit 8 oder 9 Wochen impfen und was lasst ihr impfen und was warum nicht ? Wie haben die Babys es vertragen ? Ich tue mir schwer die richtige Entscheidung zu treffen. Haben Angst vor Nebenwirkungen ...

von nadine4711 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Mann mit Kind im Krankenhaus, Sorge und Geburt allein

Ich muss auch mal aufschreiben, was hier die letzten Tage und Wochen los war. Leider ist mein großer, fast 2 seit Wochen ständig krank, immer mit hohem Fieber. Seit Mitwoch ging es wieder los und wurde immer schlimmer, sodass er heute letztendlich wegen hohem fieber und ...

von Skylights110, 40. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.