April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CJ+CSMama82 am 05.06.2012, 20:58 Uhr

Bevorzugte Schnullis ...

An die, deren Babies Schnullis moegen, haben eure nen Lieblingsschnulli, sprich welche Marke klappt am besten?

Laney liebt ihren MAM Schnuller (haben die grossen auch, aber waren dennoch nicht waehlerisch). Ich hab schon mal einen von Nuk versucht - klappt gar nicht. Avent haben wir zur Geburt geschenkt bekommen - nimmt sie auch nicht und dann hatte meine Freundin noch einen von Tommee Tippee und den nimmt sie zwar aber der burner ist es nicht. Nur ihren MAM Schnulli den haelt sie perfekt im Mund und nimmt ihn sofort.

Schon lustig :)

 
9 Antworten:

Re: Bevorzugte Schnullis ...

Antwort von Kuschelwundertüte am 05.06.2012, 21:05 Uhr

Anfangs hat Amely Schnuller völlig verschmäht.
Mitlerweile hat sie sich damit doch angefreundet!
Am liebsten hat sie auch die von MAM, ab und zu nimmt sie auch AVENT, spuckt die aber gleich wieder aus, wenn sie lieber den andern will.
Aber Nuk geht bei uns garnicht. Den saugt sie garnicht erst fest, sondern schreit solange bis wir ihn wieder weg nemmen oder er von alleine raus fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Schnullis ...

Antwort von MrsNici am 05.06.2012, 21:24 Uhr

wir hatten anfangs avent, aber die hat er nich gut ansaugen können. jhetzt haben wir nuk u damit kommt er super klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Schnullis ...

Antwort von Krümelchen87 am 05.06.2012, 22:02 Uhr

Leon nimmt nur MAM!
Wir haben auch avent und Nuk Schnuller, aber die findet er doof!! Wenn Schnuller dann nur MAM!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Schnullis ...

Antwort von Pünktchensmami84 am 05.06.2012, 22:09 Uhr

Julian nimmt auch nur die von MAM die von NUK spuckt er sofort aus andere habe ich dann gar nicht mehr versucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Schnullis ...

Antwort von CJ+CSMama82 am 05.06.2012, 22:19 Uhr

Is ja witzig das bisher alle MAM bevorzugen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Schnullis ...

Antwort von Melanya am 05.06.2012, 22:31 Uhr

ich hab bis lang nru nuk und da hab ich latex udn silikon den silkon mag sie ab und an und von denlatex nur den der des rosa plasstik hat , de rgrüne welcher der selbe ist und auch aus der selben pakung kommt wird sofort ausgespuckt bzw gar nicht erst genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Schnullis ...

Antwort von curlie_85 am 06.06.2012, 8:14 Uhr

Meine liebt auch nur die von MAM... die Hebi meinte aber das das wohl bei fast allen Kindern so ist. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Schnullis ...

Antwort von Sabibi am 06.06.2012, 9:14 Uhr

Bei uns funktioniert NUK. Haben gar nichts anderes versucht deswegen. Nur mal einen von Avent, der im Fläschchen-Startpaket dabei war, aber der war viel zu groß für Lena, den hat sie gar nicht in den Mund bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevorzugte Schnullis ...

Antwort von tami1983 am 06.06.2012, 10:25 Uhr

mam nuckis sind die besten alle vier wollten immer nur mam
LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.