Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 25.10.2023, 20:13 Uhr

Gestresst

Tatsächlich raten sie mir aufgrund der vielen Faktoren dazu hier zu bleiben, das mit meinem Sohn der Zuhause ist haben sie eher heute durch mich erfahren und dass er auch nicht in die Kita geht,das hat da also nicht zur Entscheidung beigetragen. Es ist die noch relativ frühe Woche (32 ssw) , zwillingsschwangerschaft wo das Risiko eh höher ist für eine Frühgeburt und dass ich immer wieder mal Unterleibschmerzen habe wo ich aber nicht so einschätzen kann ob es jetzt die Wehen sind oder die Symphyse. Das Krankenhaus ist leider überhaupt nicht um die Ecke und haben seit letzter Woche auch kein Auto mehr weil wir uns ein größeres anschaffen müssen mit Taxi über 50 Euro pro Strecke und 40 Minuten, da bin ich leider nicht mal eben so schnell. Bin aber trotzdem am überlegen mich morgen zu entlassen, aber die wollen ja Freitag die abschließende Untersuchung machen und mich dann erst heim schicken. Mal gucken ob ich das aushalte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.