Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 03.11.2016, 12:44 Uhr

Gelbsucht

Huhu, jetzt hab ich auch mal kurz Zeit, um meinen Senf dazu zugeben.

Mein kleiner ist ein Glück von Gelbsucht verschont geblieben, aber dafür hat es meine Bettnachbarin im Krankenhaus getroffen. Ihr kleiner musste auch für drei Tage unter die Lampe. Sie hat solange auch abgepumpt, damit der kleine sich nicht so anstrengen muss. Inzwischen stillt sie aber wieder und dem kleinen geht's gut.

Leider hört man das immer wieder mit ans Fenster stellen und Sonne etc. es bringt aber tatsächlich nichts gegen Gelbsucht, da die gewünschte Strahlenfrequenz nicht in ausreichender Menge natürlich vorkommt. Ab einem gewissen Wert bleibt daher tatsächlich nur die Lampe als Option,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt... Gelbsucht? Erfahrungen?

Hallo meine Lieben, Hoffentlich habt ihr alle die Geburt gut überstanden und habt ne schöne Zeit mit euren Kleinen. Unser kleiner Spatz ist am 25.10.2018 um 15:26 auf natürlichem Wege zur Welt gekommen. Für eine erste Geburt ist alles ziemlich gut verlaufen. Jedoch hat mein ...

von Naschkatze1995 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelbsucht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.