Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 02.11.2016, 13:22 Uhr

Könnt ihr es auch kaum fassen

Ich bin so verliebt mein kleiner ist soo süss. Glaube es manchmal kaum. Bin so glücklich aber auch traurig, dass die Schwangerschaft so schnell vorbei ging bei mir ja unerwartet noch eher.

Jeder Tag mit dem kleinen ist ein Geschenk jedes Lachen von ihm erweicht mein Herz. Man will dieses kleine Wesen am liebsten vor allem Bösen beschützen. Und ich könnt ihn stundenlang ansehen.

So fühlt sich pures Glück an :-) obwohl mama sein nicht immer einfach ist schlaflose nächte, die Sorgen ums Baby, etc...

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr es auch kaum fassen

Antwort von Julz2016 am 02.11.2016, 14:39 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele .. jeden tag wache ich auf und kann es nicht fassen das dieser kleine(ich finde es unfassbar wie er in mein bauch gepasst hat) Mensch bei mir im Bauch war . Durch die doch sehr turbulente Geburt bin ich doch immer noch sprachlos und jeden Tag aufs neue überwältigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch kaum fassen

Antwort von maja 26 am 02.11.2016, 18:57 Uhr

Es ist wirklich unglaublich! !
Einfach nur wundervoll:)
Man kann es gar nicht so wirklich glauben dass dieses kleine Wesen jetzt für immer bei einem ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr es auch kaum fassen

Antwort von Fantastica am 02.11.2016, 19:28 Uhr

Mir geht's genauso, aber diese Gefühle sind manchmal sehr überwältigend. Heute war der Kleine glaub ich etwas überreizt, also hab ich ihn nach stillen, baden und wickeln mal etwas in Ruhe in sein Bettchen gelegt. Er ist ganz ruhig, döst und brabbelt vor sich hin und ist nur 3m von mir entfernt und trotzdem muss ich gegen das Gefühl ankämpfen, ich würde ihn grad einsam und allein da liegen lassen
Das ist schon alles ganz schön neu. Wie sehr man so einen kleinen Menschen lieben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.