Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 22.10.2013, 13:54 Uhr

gelb sucht

wie sieht es bei eure màuse aus?

hebamme hat mich heute zum kinderarzt geschickt da meine maus sehr gelb ist
sie ist heute 7 tage alt

wert war bei 16,2 im blut also zu hoch warte jetzt auf ein anruf vom kinderarzt was wir machen jetzt

wer von euch hat erfahrung damit?

 
3 Antworten:

Re: gelb sucht

Antwort von Conny3333 am 22.10.2013, 14:56 Uhr

Hallo Nicki,
mein kleiner ist jetzt 2 Monate alt. Als wir aus dem Kh gekommen sind, hatten wir auch einen schlechten Wert (17, 8). Die Hebamme meinte, dass er viel trinken soll. Bei uns wurde es nach drei Tagen besser.
Lg
Conci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelb sucht

Antwort von Drachenzauber am 22.10.2013, 15:02 Uhr

Mein neffe hat damals gelbsucht. Meine schwester sollte ihn in die sonne stellen. Es ging auch ohne behandlung nach 2 tagen weg. Aber wie ausgeprägt das war, kann ich nicht sagen.

Lg und alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelb sucht

Antwort von emmasmami94 am 22.10.2013, 20:56 Uhr

ich bin aus dem Mai2013 Forum..am 24.04 hab ich meine Emma zur Welt gebracht..sie musste dann nachdem es zuhause trotz viel licht,sonne&trinken nicht besser wurde eine Phototherapie machen...das waren 3 T%age kh bzw 2 Nächte dann konnte ich sie mit Heim nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelber Schleim??

Ihr Lieben ich bin nun bei 18+5 SSW und habe seit einigen Tagen gelblichen Ausfluss. Nun hatte ich eben (sorry dafür) einen super gelben Schleimpropf, wie eine Murmel und war irgendwie irritiert. Hattet ihr das auch? Kennt das jemand von euch? Sollte ich morgen beim FA ...

von Lala0, 19. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelber augenschleim

Hallo hallo, Maxim hat seit gestern ganz viel aufentränen und dieser ist sehr gelb und klebrig. Google und Hebamme sagten mir, dass es dieser Verschluss ist und nichts schlimmes. Trotzdem: kennt das jemand von euch? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es weg war? Liebe ...

von LeelaJustice 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Ausgekugelt... Gelbsucht? Erfahrungen?

Hallo meine Lieben, Hoffentlich habt ihr alle die Geburt gut überstanden und habt ne schöne Zeit mit euren Kleinen. Unser kleiner Spatz ist am 25.10.2018 um 15:26 auf natürlichem Wege zur Welt gekommen. Für eine erste Geburt ist alles ziemlich gut verlaufen. Jedoch hat mein ...

von Naschkatze1995 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelbkörperhormon Progestoron

Hallo, bin ab heute 11+0 Weil ich schonmal eine Fehlgeburt hatte muss ich des leider nehmn was bei mir aber Wahnsinnigen schwindel ausmacht.. weiß micht ganz was ist dagegen machen kann muss des sonst noch jemand nehmen? Mein FA hat es schon von 3* am Tag auf 2 reduziert und ...

von Hairmaster06, 11. SSW 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelbkörperzyste

Hallo zusammen, mein Arzt hat diese Woche die Schwangerschaft bestätigt. Eine Fruchthöhle war auch zu sehen. Aber er hat auch gesagt ich hätte eine Gelbkörperzyste... hat noch jemand sowas? Was heißt das? Ich mache mir Sorgen... Arzt sagte zwar es ist sehr wahrscheinlich das ...

von prinzi1 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelbsucht

Hallo mamis Hoffe inzwischen haben alle ausgekugelt, wenn nicht hoffe ich das ihr sehr bald kuscheln dürft. Meine maus hat gelbsucht und muss unter die lampe. Bei meinem sohn war der wert damals extrem hoch und es war eine anstrengende zeit. Muss abpumpen, damit sie ...

von desti 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Gelbfieberimpfung

Sooo....jetzt mal was gaaanz anderes. Mein mann kam plötzlich mit dem Gedanken noch vor der Geburt zu seiner mutter nach west afrika zu fliegen. Nun also vom fliegen her wäre es kein problem er möchte so ca. Vom 01.08-20 für 3 wochen. Da ich keine risiko schwangere bin ...

von Ifeadigo, 11. SSW 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Nebenwirkungen Gelbkörperhormon

Hallo Ihr Lieben, einige von Euch müssen doch auch Gelbkörperhormone nehmen? Meine Nebenwirkungen sind echt übel. Extreme Kreislaufprobleme, Taubheitsgefühl im Gesicht, Kopfweh, überhaupt betäubt fühlen. Hab schon die Einnahme auf 14h, 20h und 2h nachts geschoben. Könnte ...

von sunny4u, 8. SSW 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Zu wenig Gelbkörperhormone , hat jemand Erfahrung damit ?

Hallo ich hatte heute meinen 2. Termin beim FA. Dieser war leider nicht positiv. Meine kleine Blase hat sich nicht so entwickelt wie sie es für eine 8. SSW sollte. Das kann an einem Gelbkörperhormon Mangel liegen. Mir wurde gleich Blut abgenommen und ich muss mir die ...

von Heike34 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

wochenbett und wie wars bei euch im kh? / gelbsucht

wielang geht das Wochenbett dachte immer 2 wochen? also außer dem schlafmangel der ersten tage geht's mir echt gut, ich kann mich besser bewegen wie in der ss und laufen usw auch kein prob. die Nachwehen waren gut zum aushalten (2 . Kind) bei meinen sohn lag ich gláub 2 Wochen ...

von Geschwisterbaby, no. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.