Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vronii, 40. SSW  am 22.10.2013, 8:17 Uhr

so ein Pech :(

Mein Mann und ich sind grad schon Pechvögel... Wir wollten am Sonntag Freunde besuchen, standen leider über eine Stunde im Stau, das hat unser Auto nicht mit gemacht und ging kaputt und das kurz vor der Geburt :(((
Jetzt haben wir zwar leihweise n Auto bekommen, aber das schluckt 18 Liter, istn Sportflitzer, klar meinem Mann gefällt das die Reparatur ist sooo teuer und dann noch das teure Auto schon scheiße....

und jetzt ist mein Handy noch kaputt gegangen klasse jetzt kann ich gucken wie wir alles bezahlt bekommen aaaaaaaaaaaah und das alles in der "wahrscheinlich" letzten Woche ohne unser Baby es war alles so schön geplannt .... hoffentlich passiert nicht noch mehr

Bin jetzt 39+2 und hab noch keine Anzeichen das unser Bauchbewohner endlich raus möchte... kann sich evtl. doch noch hinziehen :(

schönen Dienstag euch
lg Vronii

 
2 Antworten:

Re: so ein Pech :(

Antwort von nyla, 39. SSW am 22.10.2013, 11:02 Uhr

Fühl dich gedrückt. Ihr seid nicht allein.
Wir haben seid einer guten Woche ein neues ( gebrauchtes ) Auto vor der Tür stehen.....
Und dann haben wir uns vorletzten Fr. endlich mal nen Wäschetrockner gekauft. Was soll ich sagen, Sonntag wollte ich den dann ausprobieren und - Kaputt. Der Kundendienst kann dann am Mittwoch und stellte fest das ein Steuerungs teil kaputt ist. Das müsse bestellt werden, dauert wohl so 10 tage !!!!! Ich hoffe nun das das teil noch vor der Geburt repariert wird!!!
Noch 8 Tage bis et......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein Pech :(

Antwort von Glücksmaus, 40. SSW am 22.10.2013, 11:07 Uhr

Dann hast du ja noch ne Menge Zeit alles reparieren zu lassen... Wie ärgerlich. Es kommt auch immer alles auf einmal... Hoffentlich war es das mit eurer Pechsträhne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.