Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986  am 21.10.2013, 13:30 Uhr

vermisse mein bauch :(

unsere maus ist heute 6 tage alt es war meine 2e und letzt geburt mein mann will nur 2 kinder und ich finde es ok haben ein junge und ein màdschen jetzt

aber vermisse den baby bauch sehr ich war sehr gerne schwanger das gefùhl war einfach super schòn und das baby zu fùhlen

 
3 Antworten:

Hier ich gebe meinen gerne ab :-D

Antwort von Layla88, 39. SSW am 21.10.2013, 14:48 Uhr

Also ich bin grade jetzt am Ende überhaupt nicht mehr gerne schwanger ich fühle mich wie ein Walross...und die Bewegungen empfinde ich (meistens) nicht mehr als angenehm sondern eher als schmerzhaft...also ich gebe meinen Bauch gerne ab und tausche gegen meinen Sohn!!!! Lieber heute als morgen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermisse mein bauch :(

Antwort von aabbcc, 36. SSW am 21.10.2013, 14:56 Uhr

...aus dem November bus einschleich....:-) ich kann das voll nachfühlen, war bei mir damals ganz genauso:-) kaum war meine kleine endlich da, hat mir der große Bauch arg gefehlt...das legt sich, aber ist schon irgentwie komisch....
Es mag wohl daran liegen, dass man lange SS war,gewohnheit:-)
Nun ist es auch das 2 und letzte Kind, ich bin gespannt wie es diesmal ist? Im Moment möchte ich einfach nur, das mein baby kommt :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vermisse mein bauch :(

Antwort von Fabiphil09 am 21.10.2013, 21:05 Uhr

Hi!

Ich kann dich gut verstehen! Mir geht es ähnlich! War bei meinem ersten Kind auch schon so. Immer wenn ich mich im Spiegel sehe, vermisse ich den dicken, runden Babybauch. Oder wenn ich abends auf dem Sofa liege...da hat Mads immer so schön getreten...
ABER dann schaue ich mein kleines Wunder an und schon vermisse ich den Bauch nicht mehr (so sehr). Freue mich einfach, dass er da ist und es ihm gut geht...

Ich war sehr, sehr gerne schwanger. Hab jeden Tag genossen...Auch wenn es mir mal nicht gut ging... Aber am schönsten ist doch, wenn man dieses kleine Wesen auf dem Arm hat und seine Wärme spürt. Wenn die Augen einen anstrahlen....

LG,
Fabi (die ganz vernarrt in ihre beiden Kinder ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.