Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Piep: 1 Tag bis ET + KS

Thema: Piep: 1 Tag bis ET + KS

Oh man ... ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen. Hab kein Auge zu bekommen Morgen ist nun der Tag der Tage ... hätte nie gedacht dass die Zeit bis zum Termin jetzt doch so schnell vergeht! Das kann ja heute was werden . Aber der große hat ab heute Ferien, somit besteht die Chance auf etwas Abwechslung Wie lang müsst ihr noch ca.?

von SusiLeipzig am 21.10.2013, 07:03



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Noch unendliche 9 Tage +/- !!!!!! Oh, man. Endlich einstellig! Meine kleine Maus hat es sich, glaub ich, richtig gemütlich gemacht. Sie macht einfach keine anstallten raus zu kommen . Aber die bald mammi mag nicht mehr....

von nyla am 21.10.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Jap 9 Tage bis EET...und mag auch nicht mehr. Seit der letzten Akupunktur am Freitag hab ich ständig ein ziehen, schaue sofort auf die Uhr...könnte ja noch was kommen...und dann...N I C H T S. Mir wachsen noch graue Haare in den letzten Tagen...und das mit 25 -.- bitte bitte kleiner Mann mach dich doch endlich auf den Weg :-)

von Layla88 am 21.10.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Ich habe noch 3 Tage bis zum ET und das Gefühl es wird sich noch hin ziehen. Habe zwar ständig Vorwehen und in den letzten Tagen auch vermehrt aber sonst scheint sie sich super wohl zu fühlen im Blubberwasser. Warum bekommst du denn einen KS am ET? KS werden doch viel eher gemacht? Liebe Grüße

von PingSunshine am 21.10.2013, 11:42



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

In der Klinik in der ich entbinde werden geplante Kaiserschnitte erst ab ET gemacht da die Frühgeburtenzahl bei KS in den letzten Jahren zu sehr gestiegen ist. Unser Junior wog bereits am Mo. vor 14 Tagen 4190g und da der Große aufgrund der Größe (4370g, 56 cm) per Not KS geholt werden musste haben mir die Ärzte von einer spontanen Geburt abgeraten ... leider!

von SusiLeipzig am 21.10.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

Abwarten und Tee trinken Mädels... Ich mag auch nicht mehr aber unsre Kinder scheinen sich pudelwohl zu fühlen... Ich bin mir sicher es klappt bevor der kommt

von chrissi1013 am 21.10.2013, 14:49