Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCB2011 am 22.10.2013, 12:06 Uhr

Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Bin immer noch kugelig - leider! Das Baby will einfach nicht raus, letzte Woche war schon einmal falscher Alarm. Will auch endlich kuscheln und vor allem mich mal wieder richtig bewegen können...
Sind hier noch ein paar, denen es genauso geht und macht ihr irgendwas besonderes um die Geburt evtl. irgendwie anzuschubsen? Wer hätte gedacht, dass sich die letzten Tage sooooo dermaßen ziehen!!!

 
14 Antworten:

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von Layla88, 39. SSW am 22.10.2013, 12:12 Uhr

Hier, ich bin auch noch kugelrund. Habe noch 8 Tage bis zum EET. Ich versuche mich viel zu bewegen und gehe zur geburtsvorbereitenden Akupunktur...sonst mache ich nix. Was will ich auch machen? Warten, warten, warten. Finde die letzten Tage auch unerträglich und die Vorstellung es könnte noch über EET gehen...nicht auszudenken!!!!!

Hab vorhin nen Post gemacht zum FA-Termin heute und bete dass meine Ärztin Recht hat und ich bis nächsten Mittwoch schon im kuschelnd im KH liege ;-)

Alles Gute weiterhin und toitoitoi, dass es jetzt schnell geht bei uns allen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich!

Antwort von Glücksmaus, 40. SSW am 22.10.2013, 12:22 Uhr

ET ist übermorgen. FA sagte ja, wir sehen uns nicht mehr wieder... Jaaaa. Ich glaube meinem Baby geht es zu gut. Bin dann mal gespannt, wie der Befund am Donnerstag ist.

Ich versuche mich abzulenken. Versuche die richtige Mischung aus Faulsein und Spazieren gehen und Leute besuchen zu finden. Anstrengend ist es ja schon alles. Im Haushalt ist alles getan, alles was man waschen kann, ist gewaschen und alles geschrubbt, wo ich noch dran kam. Zimmerchen ist fertig. Taschen sind gepackt. Jetzt ist echt Tee trinken angesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von msdiamond am 22.10.2013, 12:39 Uhr

Huhu,

ich kugel auch noch vor mir her ;-( bin auch schon ET+2 und mittlerweile reicht es echt. Habe heute Nachmittag FA Termin ich hoffe sie hat wenigstens ne gute Nachricht ich kriege sonst langsam die Krise.

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von nyla, 39. SSW am 22.10.2013, 12:45 Uhr

Ich habe auch noch 8 Tage bis et. Und die kleine hat es sich, glaub ich, richtig gemütlich in meinen Bauch gemacht. Noch keine wehen, einfach nichts....
Ich mag nicht mehr warten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von kleinestatzi, 39. SSW am 22.10.2013, 13:28 Uhr

Hier Ich !!!
Noch 9 Tage bis zum ET :)
Bin heute morgen aufgewacht , mit dem Gefühl , heute platzt deine Fruchtblase ...
Aber ich glaube nicht
Es ist einfach zu bequem für meine Maus ...
Trotzdem hab ich mal ne wechsel buxe ins Auto gepackt ...
Wer weiß ... :)
Und ich hab heute so ein Saft verlangen .. hab glaub ich den Rewe leer gekauft und mach mir jetzt smoothies ...
Bei dem schönen wetter sollte man raus , aber ich bin gerade etwas faul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von tina1986, 39. SSW am 22.10.2013, 13:28 Uhr

Huhu

Ich bin auch noch kugelrund ...
Hab am 30. Et...

Meine kleine Prinzessin macht auch überhaupt keine Anstalten...
Hatte nix dagegen wenns langsam losgeht.

Ich geh auch zur Akupunktur u ich trink himbeerblättertee
Mehr kann man gar nich machen...
Das bisl Zimt aufm Milchreis macht glaub ich nicht viel aus hihi


Ich hoffe ich muss nicht mehr so lange warten...

Lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von Silence, 40. SSW am 22.10.2013, 14:16 Uhr

Ich kugel auch noch. Et ist übermorgen, hebamme war heut da, gmh verstrichen, aber so wirklich nach geburt siehts noch nicht aus. Sie meinte wir sehn uns am freitag wieder... So langsam mag ich nicht mehr... bin ein bisschen neidisch auf die, die schon kuscheln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch :-(

Antwort von chrissi1013, 41. SSW am 22.10.2013, 14:48 Uhr

Hey ihr Süßen...
Bin heute Et + 5
Ich will auch kuscheln... Muss morgen früh wieder zum Ctg und wenn sich nix tut am Donnerstag stationär dann wird angefangen ein zu leiten
Hebi hat am Samstag schon gesagt dass wir am Wochenende zu dritt sind kanns noch nicht glauben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von Annika89, 40. SSW am 22.10.2013, 14:51 Uhr

Hi,
ich kugel auch noch mit, mein ET ist in 3Tagen am 25.10. Ich hab seit Wochen schon Wehen und alle haben mir immer gesagt, dass das Baby bestimmt früher kommt. Aber bisher übt der kleine Mann immer nur und macht dann doch nicht ernst. Bisher haben ihn auch der Himmbeerblättertee und Heublumenbad nicht raus locken können. Wahrscheinlich hilft eh nur warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von kerstin1973, 40. SSW am 22.10.2013, 16:00 Uhr

Hi,
Kugel auch noch vor mich hin. Aber nur noch bis Montag, da habe ich ET und es wird eingeleitet. Hab Donnerstag letzten FA hoffe das ich nicht hin brauche. Wünsche allen Restkugelnden alles gute und das bei Euch auch bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von Nula14, 40. SSW am 22.10.2013, 16:10 Uhr

Bin auch noch dick unterwegs, ET ist der 29.10. Meine FÄ geht aber schon davon aus, dass wir uns nächste Woche ganz normal wiedersehen, da es auch nicht die allergeringsten Anzeichen bisher gibt, dass sich bald etwas tun könnte. Das Köpfchen ist noch nicht im Becken und sollte ich jetzt einen Blasensprung bekommen müsste ich sogar liegend transportiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von FCB2011 am 22.10.2013, 16:43 Uhr

Naja, dann bin ich wenigstens nicht alleine
Ist schon sehr ruhig im Forum geworden, wahrscheiniich weil jeder nur noch genervt ist und wartet... und die Schonmamis, haben einfach anderes zu tun.
Hoffen wir das Beste, dass es doch bald losgeht bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von Erbsenmaus, 40. SSW am 22.10.2013, 18:08 Uhr

Bin auch noch in Warteposition. ET am 25.10 (bei 26 Tage Zyklus) oder am 27.10. (wie es im MuPass steht). Baby schon fest im Becken, GBH bei 2,15 cm und MuMu fest verschlossen. Keine Wehe weit und breit, also bei uns dauert es wohl auch noch ein wenig.

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts hier überhaupt noch jemanden, der noch nicht ausgekugelt hat?

Antwort von Jessica91, 40. SSW am 23.10.2013, 8:35 Uhr

huhu
ich kugel auch noch so vor mich hin... habe meinen et am samstag... und seit donnerstag sagt mir die ärztin, es kann jeden moment losgehen... aber es tut sich NICHTS... dieses warten ist echt nervig... und macht schlechte laune... irgendwie... ich möchte ihn endlich im arm haltenn :)
lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.