Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenn04 am 18.03.2008, 8:53 Uhr

Gehts euch auch so?

Ich weiß genau was Du meinst. Und bei meinem Großen war ich auch nicht ganz so "verzaubert" und voller Angst, dass die Babyzeit schnell vorbei geht. Aber ich glaube es liegt einfach daran, dass man jetzt weiß, dass es wahrscheinlich das letzte Mal ist, das man so ein kleines süßes, liebes Baby hat. Und das genießt man in vollen Zügen. Ich würde auch am liebsten die Zeit anhalten.

Und nun zum Schlafen. Finna geht abends in ihr Bett zum Schlafen und schläft dort die erste große Schlafphase. Dann haben Mama und Papa abends das Schlafzimmer etwas für sich ;-)
Ab da, wenn sie das erste Mal wach wird kommt sie mit in mein Bett. Sie würde zwar auch in ihrem Bett weiter schlafen, aber das ist purer Egoismus. So muss ich nachts nur einmal raus. Und stille dann im Bett. Außerdem kuscheln wir dann nachts und in den Morgenstunden sehr, sehr innig und intensiv.

Wenn es Euer letztes Baby sein soll dann genieße es und hör auf Dein Mutterherz!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.