Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2007

Das erste Mal in der Schwimmhalle

Thema: Das erste Mal in der Schwimmhalle

Hallo! Wollte Euch nur kurz mal mitteilen, das wir heut den ersten Badeausflug gewagt haben. Cadence ist nun schon 5 1/2 Monate alt, aber reagiert doll auf andere Umgebungen, Leute usw. So war es dann auch. Der Lärm bzw. eben die ungewohnten Schwimmbadgeräusche, kreischende Kinder, eine riesige Badewanne. Waren nur 15 - 20 Leute da, 6 im kleinen Becken, also eher ruhig und überschaubare Atmosphäre heute. Sie fand das ganze weniger witzig. So wie in der Wanne, richtig planschen und sich freuen, davon waren wir weit entfernt. Waren aber 32 Grad (ich friere sehr schnell, da war heut nix) Gegen Ende unseres 1 stündigen Ausflugs ging es dann aber. Es wurde schon mal mit der Hand auf´s Wasser geklatscht und sie war entspannter, sie brauch bei allem ihre Auftauzeit. Werden es wenn es zeitlich paßt einmal im Monat machen, damit sie sich auch ans Badengehen gewöhnt. Wenn´s partou mal nicht ist, gehen wir eben wieder. LG Kathrin

von matz-mama am 09.03.2008, 20:41



Antwort auf Beitrag von matz-mama

Oh schön. Ich liebe Schwimmen mit den Kleinen. Freue mich auch schon aufs "erste Mal"! Lg

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 22:23