Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdbeerblüte am 14.03.2008, 8:13 Uhr

Handabdruck

Guten Morgen!

Gestern habe ich von der Lütten einen Handabdruck mit roter Farbe gemacht. Und jetzt freue ich mich jedes Mal wenn ich dran vorbeilaufe wie süß ihre Hand ist. Ich muss mal meinen Mann fragen ob wir vor dem Baden das volle Programm machen wollen: beide Hände und Füße! Alleine klappt das nicht, ich hatte so schon zu tun, dass ihre Hand mit der Farbe dran nicht in den Mund wandert ;o).

Wollte ich Euch nur sagen - vielleicht habt ihr auch mal Lust einen Handabdruck zu machen? Oder habt ihr das schon längst getan? ;o)

LG
Katrin

 
2 Antworten:

Re: Handabdruck

Antwort von engelchen500 am 14.03.2008, 10:01 Uhr

Hi,
bei meinem Sohn habe ich damals mit 11 Wochen einen Hand und einen Fussabdruck gemacht. Diesmal war ich ein bischen faul; beim Kleinen habe ich mit 16 Wochen einen Fussabdruck gemacht - auf die Hand hatte ich keine Lust, das wäre nen Kampf geworden, weil er die zu der Zeit immer noch zugemacht hat. Aber der Fussabdruck reicht auch - wirklich niedlich.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handabdruck

Antwort von Doreen & Niklas am 15.03.2008, 13:34 Uhr

Hallo,

wir haben so eine Leinwand (auf Rahmen gezogen) gekauft und grün grundiert mit bißchen weiß, so daß der Eindruck einer Grasfläche entsteht.

Dann haben alle Familienmitglieder ihre Fußabdrücke drauf getan (z.B. Mama in rot / Papa in blau / großer Bruder in gelb / Baby in ...). Zum Schluß habe ich noch ein paar Blumen dazwischen geklebt und jetzt sieht es aus wie Fußabdrücke auf einer Blumenwiese und hängt bei uns im Flur. Fand ich ganz witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.