Oktober 2007 Mamis

Oktober 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz-mama am 11.03.2008, 9:35 Uhr

@AH1

Hallo!

Wie geht es Euch denn so??? Lange nichts mehr von Dir gehört!

LG Kathrin

 
2 Antworten:

Re: @AH1

Antwort von AH1 am 12.03.2008, 23:52 Uhr

Hallo Kathrin,

ja ich lese meist nur still hier und im anderen Forum. Weil ich meistens neben dem Pumpen im Netz bin. Vertreibe mir so die Zeit damit. Und einhändig zu Tippen ist mir zu anstrengend.

Uns geht es jetzt ganz gut wieder. Lenie hat eine OP schon überstanden. Die Woche nach dem KH-Aufenthalt war recht anstrengend, da sie da wohl erst wieder alle Schmerzmittel wieder abbauen musste. Jetzt sind wir aber wieder da wo wir vorher auch waren. Sie beschäftigt sich ab und an auch mal alleine und schläft auch ab und an mal allein ein. Wenn sie über den Tag verteilt zu wenig Schlaf bekommt wird sie echt grantig. Kenne da so von meinem Sohn gar nicht. Generell ist sie so, dass sie ihre Meinung kund tut. Ist halt schon ein kleines Persönchen die Maus. Bereitet uns aber auch viel Freude.

Liebe Grüße

Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AH1

Antwort von matz-mama am 13.03.2008, 20:16 Uhr

Hallo Antje!

Wißt Ihr schon, was die Maus noch vor sich hat? Mehrere OP´s oder könnt ihr schon sagen, das es überschaubar und bald überstanden ist?

Meine Maus ist auch so ne Motte, da kann ich ein Lied von singen, möchte aber auch nicht sagen, das der Große anders war. Sie ist BRUSTSÜCHTIG, dachte das wären nur die Jungs / Männer . . . Interessiert sich zwar auch für alles andere Flaschen, Gläser, Becher, Tassen die wir uns zum Mund führen, aber ob ich sie bis zum 1. Geburtstag abgestillt habe, wage ich noch zu bezweifeln . . .

Mit dem Schlafen happert es auch. Man und Mama und Papa schlafen so gern. Von wem sie das hat? Oder beide schlafen gern, ergibt Kind schläft wenig. Wir kommen auf 12 Stunden in der Nacht mit 2-3 Stillunterbrechungen, aber sie schläft ja dabei eigentlich weiter. Und an nem guten Tag schläft sie vormittags und am Nachmittag mal noch ne halbe Stunde. Auf die Minute genau sind die Augen wieder groß - so etwas neugieriges, die hat echt Angst was zu verpassen . . .

Wir haben auch eine OP vor uns. Etwa im August. Cadence ihr Nabelbruch und die "Mariske"(Hautfalte)am Po werden dann gemacht. Was mich tröstet, das dann beide Sachen mit einmal gemacht werden, da muss man halt durch.
Dein Mäuschen war viel jünger und da hilft einem doch niemand. Die vielen Sorgen und Ängste . . .

Ganz liebe Grüße sendet Dir Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.