September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181, 8. SSW  am 07.02.2012, 19:12 Uhr

Geht das noch jemanden so??

Huhu ihr lieben,

seit ein paar Tagen ist es bei mir so ,z.b Abends wie eben, habe ich total hunger mache mir was und dann esse ich doch nicht viel weil ich dann keinen Hunger mehr habe, mein Mann hat mich schon gefragt was mit mir los sei,da ich sonst mehr esse.
Übelkeit hält sich bei mir gott sei dank im mom in Grenzen kommt hin und wieder mal aber sonst auch nicht.

Ist das vielleicht bei jemanden noch so???

 
3 Antworten:

Re: Geht das noch jemanden so??

Antwort von Schassi30 am 07.02.2012, 19:17 Uhr

Ja,hier mir ging das so! Ist aber schon etwas her,war so in der 6. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das noch jemanden so??

Antwort von Ziska86, 11. SSW am 07.02.2012, 20:26 Uhr

Also bei mir ist es momentan so, dass ich meinen Hunger total überschätze! Also dass ich das Gefühl habe sonstwas essen zu können und tatsächlich nur ne halbe Scheibe Brot esse oder so! Plötzlich gar keinen Hunger mehr habe ich also in dem Sinne nicht.

Aber ich bin auch Diabetikerin und gewöhne mir momentan an fünfmal am Tag zu essen was ich vorher auch nie tat. Da gab es höchstens zwei Zweimahlzeiten am Tag für mich. Sicherlich kann es also bei mir auch daran liegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das noch jemanden so??

Antwort von Philou_ am 07.02.2012, 21:38 Uhr

Ich hab auch Schmackes auf etwas, mach es mir und dann könnte ich es schon wieder angewidert wegschieben.
Bis vor 2 Wochen habe ich noch total gern gekochtes Ei gegessen, wenn ich jetzt allein an den Geschmack beim Aufstoßen denke könnt ich sterben vor Übelkeit.
Habe auch mal mehr gegessen, aber vor lauter Übel-/Mulmig-/Schwummrigkeit und weil ich an allem was ich esse auch ewig zu arbeiten habe (es blubbert dann im Bauch und brennt und und und...) vergeht einem der Appetit.
Heute hat meine Nahrungsaufnahme aus einem halben Hörnchen von 5-13 Uhr, dann einen halben Teller Suppe um halb 2 und um 6 zwei Schnittchen mit Käse und Tomate und Gurke bestanden.

Reicht langsam, drücke dir die Daumen dass du bald wieder normal essen kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.