September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181, 8. SSW  am 07.02.2012, 19:12 Uhr

Geht das noch jemanden so??

Huhu ihr lieben,

seit ein paar Tagen ist es bei mir so ,z.b Abends wie eben, habe ich total hunger mache mir was und dann esse ich doch nicht viel weil ich dann keinen Hunger mehr habe, mein Mann hat mich schon gefragt was mit mir los sei,da ich sonst mehr esse.
Übelkeit hält sich bei mir gott sei dank im mom in Grenzen kommt hin und wieder mal aber sonst auch nicht.

Ist das vielleicht bei jemanden noch so???

 
3 Antworten:

Re: Geht das noch jemanden so??

Antwort von Grüffelchen, 8. SSW am 07.02.2012, 19:35 Uhr

Ja bei mir ist das auch so...vorhin habe ich lecker für meinen Sohn und mich gekocht und als alles auf den Tellern war, hatte ich schon gar keinen richtigen Appetit mehr. Also nicht, dass mir übel ist, aber richtigen Hunger habe ich auch nicht...irgendwie lustlos auch beim Essen...und beim Rest wie Haushalt auch...hm...hoffe, das wird wieder, denn eigentlich hatte ich bis vor einer Woche noch gesunden Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das noch jemanden so??

Antwort von Manu1181, 8. SSW am 07.02.2012, 20:15 Uhr

Ja das geht mir leider auch so, kann mich auch zu nichts aufraffen, auf die Arbeit habe ich im mom auch keine Lust ist mir alles zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht das noch jemanden so??

Antwort von Knupsi3 am 08.02.2012, 19:04 Uhr

Ja, ich hab so was ähnliches: ich merke zwischendurch zwar den Hunger, aber habe kein richtiges Sättigungsgefühl. Dann muss ich echt mitdenken, was ich esse, weil ich mich sonst sooo voll futtere, dass es mir dann schlecht geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.