Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annali am 20.10.2008, 14:09 Uhr

Geht Ihr schon alleine raus ?

Hallo,

ich hab jetzt in den letzten 2 Wochen unseren Lennard ein paar mal beim Papa oder bei Oma und Opa gelassen, um einkaufen zu gehen. Obwohl ich nur ein bis zwei Stunden weg war, war ich doch total unruhig und dachte die ganze Zeit, mein armes Kind schreit hysterisch und vermisst mich :-) Hab ihn aber jedesmal entspannt und spielend mit seinen Aufpassern angetroffen. Geht ihr denn schon alleine mal weg und seid ihr da entspannter ?
LG

 
2 Antworten:

Re: Geht Ihr schon alleine raus ?

Antwort von Leo engel am 20.10.2008, 14:47 Uhr

Mir gehts da wie dir. Wobei ich bis jetzt nur einmal zum Elternabend war und einmal mit meinem Mann eine Stunde auf Krammarkt. Aber gerade abends ist das so ne Sache, das Luca eigentlich nur bei mir ruhig ist. Als meine Eltern aufgepasst haben sind wir erst los als Luca geschlafen hat. Eltern abend ging das nicht.

Obwohl es echt mal nett war raus zu kommen, fehlte mir der kleine Mann.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht Ihr schon alleine raus ?

Antwort von Patsy82 am 21.10.2008, 9:06 Uhr

Bei unserem kleinen geht es mir genauso! Musste Lennard die letzte Zeit mal 1 - 2 Stunden bei den Großeltern lassen, weil ich ihn nicht mit zum Zahnarzt nehmen konnte!
Hab aber die ganze Zeit daran edacht, was macht er grad! Als ich dann wieder kam, war alles in Ordnung! Anfang nächsten Monats kommt mein Bruder und wir wollen abend auch mal weg! Da passen dann die Eltern jeweils mal auf den kleinen auf! Naja gut, ich bringe ihn dann noch ins Bett und er schläft ja auch shcon schön! Nur, dass halt jemand da ist! Bin ja mal gespannt wielang ich dann weg bleiben kann!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.