Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffi85 am 20.10.2008, 13:24 Uhr

Da sieht man es.....

das die meisten Unfälle im Haushalt passieren. Gestern ist mir was ganz blödes werden. Ich war gerade mit Abwaschen beschäftigt, ich griff nach einen Glas. da rutsch mir das Glas aus der Hand. Ich habe natürlich versucht das Glas auf zu fangen indem moment ist es aber schon zersprungen. Ich habe mich am Handgelenk geschnitten, es hat auch geblutet wie sonst was. Mein mann hat mich erstmal versorgt so dass mich unser Nachbar in die klinik fahren konnte. In der Klinik kam raus das ich richtig glück hatte ein stück tiefer und die Pulsader wäre getroffen. Jetzt darf ich mit der Hand eine Woche lang nichts machen, toll mit einer einer kleinen Tochter von 3 Monaten. Ich kann ihr nochnicht mal die Windel wechseln.
Ich könnte nur heulen.
Liebe Grüße Stephanie

 
3 Antworten:

Re: Da sieht man es.....

Antwort von Leo engel am 20.10.2008, 13:41 Uhr

Oh man was für eine sch....!

Gute Besserung!

Und ich kann mir gut vorstellen wie blöd das nun mit Baby ist. Als meine Tochter 3Monate alt war, hatte ich ne dicke Gipsschiene. Und das auch noch rechts, da ging auch nix mehr.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sieht man es.....

Antwort von Tiffi85 am 20.10.2008, 14:04 Uhr

Danke bei mir ist es jetzt auch die rechte Hand. Gott sei dank muss mein Mann nicht arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückspilz!

Antwort von Muckmaus am 20.10.2008, 17:13 Uhr

Hätte ja auch ins "Auge" gehen können. Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.