Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schleichkatze am 16.10.2008, 16:40 Uhr

stillt hier noch jemand voll?

meine maus ist nun fast 4 Monate alt und ich stille noch voll - hab hier manchmal das Gefühl, deshalb ein "Exot" zu sein... Stillt noch jemand von Euch voll und in welchen Stundenabständen?bei uns sinds etwa alle 3 Stunden, nachts auch mal 4-7 Stunden Pause - wobei die 7 natürlich sehr selten aber wunderbar sind

Grüßle
Babs

 
11 Antworten:

Re: stillt hier noch jemand voll?

Antwort von silvia_hoch am 16.10.2008, 18:16 Uhr

Ja hier *winke* !!

Meine Tochter ist 14 Wochen und ich stille voll. Tagsüber alle zwei Stunden und nachts hält sie schon mal neun Stunden aus!

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, hier auch

Antwort von Muckmaus am 16.10.2008, 19:42 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate und ich stille auch noch voll. Klappt super. Tagsüber so alle 4 Stunden und abends das letzte Mal ca. 21h und dann gegen halb 5 wieder. Will weiter machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hier auch

Antwort von annali am 16.10.2008, 20:40 Uhr

Hallo,
unser Lenni ist jetzt knapp 12 Wochen alt. Fange nächste Woche mit dem Abstillen an, was ja auch nochmal 6-8 Wochen dauern soll. Bin auch froh, dass alles so toll klappt. Tagsüber ca. alle 2-3 Stunden und nachts schläft er schon ca 7 Stunden durch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt hier noch jemand voll?

Antwort von Cana am 17.10.2008, 10:35 Uhr

Hallo,

ich stille auch noch voll.
Nachts kommt Madison alle 4 h. Da koennte ich die Uhr nach stellen.
Das aber erst seit ca. 1 Woche. Davor hat sie Nachts zwisch 6 und 10h am Stueck geschlafen. Aber Dinge aendern sich nunmal.
Tagsueber kommt sie zwischen 3-4h. Gegen abend auch 1x mal nach 2h.

Liebe Gruesse
Anja ( Ich dachte auch schon manchmal, das ich hier die einzige bin die noch voll stillt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt hier noch jemand voll?

Antwort von mogli2003 am 17.10.2008, 12:48 Uhr

Hallo,

stille auch noch voll und genieße es total. Ich kann es mir noch gar nicht so richtig vorstellen wie es sein wird, wenn ich abstille. Aber daran ist ja erst mal noch nicht zu denken

Mein Kleiner kommt am Tag so alle 3-4 Stunden (Tendenz 3 Std.). Abends geht er meist gegen 21.00 Uhr schlafen und wacht meistens nach 5 Std. wieder auf. Manchmal werden es auch 6 oder 7 h
Wir stehen dann immer so gegen 8.30 Uhr auf. Dazwischen ist Niklas aber immer noch 1 mal wach (meist so gegen 5-6 Uhr).

Ach ja, Niklas wird am 26.10. schon 4 Monate alt und ist ein wahrer Wonneproppen. Bin mal gespannt was er nächste Woche bei der U4 misst und wiegt. Tippe dann mal so auf 7400 g und 64 cm . Geburtsgewicht war gerade mal 2770 g und 48 cm groß. Er kam auch 4 Wochen zu früh. Davon ist allerdings nichts mehr zu erkennen Liebe aber auch jede Speckwalze von meinem Süßen

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt hier noch jemand voll?

Antwort von Jenga am 17.10.2008, 16:58 Uhr

ich stille auch noch voll...

Amy ist jetzt 13 Wochen alt,sie trinkt morgens im moment gegen 5 Uhr und abends das letzte mal gegen 19.30 Uhr,ich bring dann erst die Twins ins Bett ,dann stille ich sie und leg sie auch hin...

weiss gar nciht wie lang ich will/kann /muss/soll... mal sehen,wann sich was ergibt...

lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hier ;-)

Antwort von roterzauber27 am 17.10.2008, 21:08 Uhr

Ich stille auch noch voll, unser Kleiner ist jetzt genau 3 Monate alt und wir beide genießen es sehr! . Ich möchte auch gerne die nächsten 4 Monate noch voll stillen.

Untertags kommt der Kleine immer alle 3 Stunden - ziemlich pünktlich, abends so gegen 21 Uhr das letzte Mal und in der Nacht gegen 2/3 Uhr und dann in der Früh so gegen 6/7 Uhr nochmals. Das längere Schlafen hat sich leider aufgehört *snief*, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hier ;-)

Antwort von Kruemel11_01 am 17.10.2008, 21:21 Uhr

JAAAAA...HIER! Ich stille "noch" voll und möchte auch noch gaaaanz lange stillen...es ist sooo unbeschreiblich schön! Mein kleiner Babybär und ich genießen das in vollen Zügen! Er war am 08.10. 3 Monate....ich kanns gar nicht genau sagen wie oft er kommt, ich stille absolut nach Bedarf....manchmal tags alle 2 Stunden, manchmal auch erst nach 4 Stunden...nachts schläft er so seine 8-10 Stunden, dann stillen und dann nochmal ratzen...dafür schläft er tagsüber nicht mehr so sehr viel...aber auch das "nächtliche Durchschlafen" nehm ich noch nicht als "normal" hin, das bringt nur unnötigen Streß wenns dann mal wieder nicht mehr so ist, denn schließlich ist er noch klein....und aufgrund des Stillens ist es eh soooo einfach....und soooooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir wie bei Kruemel11_01 :o)

Antwort von Trixibelle am 17.10.2008, 21:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt hier noch jemand voll?

Antwort von Rügen am 19.10.2008, 16:26 Uhr

Halli Hallo
Noch Eine die noch voll stillt.
Meine Kleine wird Morgen 16 Wochen das mit den Zeiten bei Ihr ist mal so mal so.
Am Tag zwischen 2 und 4 Stunden und Nachts eigentlich genauso also
total verschieden .
Nach der U4 hat sie das erste mal 7 Stunden geschlafen ( und bis jetzt das Einzige mal) aber da gabs auch 2 Spritzen und eine Schluckimpfung.
Eigentlich würd ich gern Abstillen und eigentlich auch weiter machen, aber manchmal ist es schon anstrengend wenn sie manche Nächte alle 2 Stunden kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stillt hier noch jemand voll?

Antwort von Mandy81 am 19.10.2008, 21:00 Uhr

Ich stille auch noch voll und bin sehr froh darüber das es so gut klappt.
LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.