Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckmaus am 17.10.2008, 20:41 Uhr

Kind schreit den ganzen Tag ...

KÖnnen das schon Zähne sein? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Hatte das von euch auch schon einer? Ich bin total genervt heute.

 
2 Antworten:

Re: Kind schreit den ganzen Tag ...

Antwort von roterzauber27 am 17.10.2008, 21:12 Uhr

Mein Kleiner sabbert schon ziemlich viel seit 1-2 Wochen und bei ihm sieht man schon ganz leicht, dass da ein Zahn herauskommt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Zahn ganz da ist!
Zum Glück ist er nicht raunzig oder so , werde ihm morgen auch eine Bernsteinkette kaufen - hat bei unserem Großen sehr gut geholfen!

Ich kann mir schon vorstellen, dass das es bei deinem Baby auch schon so weit ist!

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind schreit den ganzen Tag ...

Antwort von Troublemouse78 am 18.10.2008, 0:01 Uhr

Das kann schon sein, manche Baby´s bekommen ihre ersten zähnchen schon mit 3 Monaten obwohl man eigentl. in der Theorie sagt ab dem 6.Monat. Meine sabbert auch schon die letzten Tage ziemlich rum.

Es kann aber auch ein Wachstumsschub sein. Hab mir ein tolles Buch gekauft, d.h. "Oje, ich wachse" und beschreibt die einzelnen Schübe ganz genau und ich konnte in den einzelnen Phasen meine kleine voll wiedererkennen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.