Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 04.08.2021, 10:21 Uhr

Geheimwaffe Spielzeug

Ich hab soooo viel Spielzeug hier. Alles noch aufbewahrt von damals. Aber wenn sie allein auf der Decke liegt fummelt sie am liebsten an den Etiketten von paar Sachen rum
Diese weißen Schildchen haben es ihr angetan.
Was ansonsten ganz gut geht sind diese Becher von dm. Ich glaube die sind eigentlich fürs Wasser gedacht, haben nämlich unten Löcher in verschiedenen Mustern wo das Wasser dann durchläuft. Ich meine wenn ich mich zurück erinnere, dass meine große die auch sehr mochte. Sehen sehr unspektakulär aus.
Das restliche Spielzeug kommt sehr gut an, wenn die große damit Landschaften im Wohnzimmer aufbaut und sie irgendwelche Rollenspiele mit ihr „versucht“ zu spielen. Oft ist die große eine Superheldin und ihre kleine Schwester muss deswegen die Rolle des Oberschurken übernehmen

Was ich ansonsten oft mache ist, dass ich ihr Küchenutensilien in die Hand drücke, wenn sie im hochstuhl sitzt und ich in der Küche beschäftigt bin. Also Kochlöffel, Schneebesen etc. Kommt sehr gut an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.